Hallo,
die Creative X-Fi ist ein sehr feines Teil, auch von Hobbymusikern gerne gekauft, leider nicht "günstig".
Wobei die Home Theater Connect DTS-610 auch nett erscheint.
Gut schiessen alle über dein Ziel hinaus, aber feine Geräte sind das schon.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Soundkarte für Denon Avr 2106 (Stereo)
- >Hotsauce<
- Newbie
- >Hotsauce<
- Newbie
Jupp, da geht auf jeden Fall was verloren, wenn Du den AVR dann weiterhin als Wandler/Vorstufe benutzt... In dem Fall waer es hoechstwahrscheinlich guenstiger den AVR rauszulassen und das Signal analog von der M-Audio in den Stereoamp zu schieben. (Die M-Audio macht das im Gegensatz zu Spielekarten aber richtig gut...)>Hotsauce< hat geschrieben:ja ich weiß das es irgendwie schon überdimensioniert ist, aber lege mit irgendwann nochmal nen guten stereo amp zu, dann wird sich das auszahlen:). geht eigentlich viel an quali verloren wenn man den amp dann an die pre outs vom avr hängt?
- >Hotsauce<
- Newbie
- dupersuper
- Semi
Hmm..was meinst mit schlechtem Panel und "nicht so gutes" ?>Hotsauce< hat geschrieben:Naja über die Aureon hab ich nicht so gutes gehört.. schlechtes panel etc.. gibt es noch andere möglichkeiten??
Naja..meine Überlegung ist halt, dass ich ohnehin nicht den Analogausgang benutze. Beim optischen Ausgang wird
es keine Probleme in jeglicher form geben.
Aber hast Dich dann ja bereits quasi entschieden