HI floyd,
ich habe ja die Rotel 1060,welche mir immer sehr gut in Stereo gefiel,
diese wurde durch eine Rotel Endstufe 976 (3 Kanal gebrueckt)erweitert,
und so stimmte auch die Leistung.
Jedoch wurde es mir zu nervig mit meinem Sony AV und habe eine Rotel RSP 1068
probiert "in Stereo" es waren 2 Welten im Vergleich mit der 1060,was ich nie
fuer moeglich gehalten haette,entschieden, die bleibt und die anderen beiden gehen.
Jetzt wollte ich gleich nochmal wissen und einen Freund gebeten seine Atoll AM100
mir zu leihen und auch hier eine "grosse" Steigerung um es ueberspitzt zu sagen,
als ob man Samba mit einem Sinus Ton vergleicht,nein die 976 wirkte einfach muede
und nicht sauber hatte nur eine hoehere Gesamtlautstaerke.
Ich bin jetz richtig zufrieden,habe ueberhaupt kein Verlangen was anderes bei mir
zu probieren und geniesse die Muse,vielleicht noch 1 oder 2 veraenderungen im Zimmer.
Zum Preis,wie er in Deutschland ist geht es schon in Ordnung aber nicht wie bei uns:
Atoll
danke dir fuer deine Darstellung,glaube sie jetzt einschaetzen zu koennen.
so jetzt noch ein Bier Menabrea
ciao jorg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt