Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Interessanter Spiegel-Artikel zum Thema Statistik/Warenkorb

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

stowi01 hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:(...)
Ganz so weit ist es bei den iPods dann doch nicht, aber viel fehlt auch nicht mehr, daran wird auch dein Geschimpfe nichts ändern ;-) (...)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

....ich weiss gar nicht, was viele leute gegen ipods haben? ...sind doch ganz schoen, die dinger...apple laesst sich das design und marketing nur halt extra gut bezahlen.(...das klappt auf im us markt besonders gut....(kauf dir mal was von bose: da sind auch viele leute mit gluecklich, weil sie nichts anderes kennen, und die verdienen sich in den usa dumm und daemlich.....).....

nur diese diskussion iss doch alt: definier ich mich jetzt durch statusobjekte oder brauch ich das nicht....

gruss

stowi01
Dann solltest Du mal diverse Foren lesen. ;)

Neuerster Coup. Andere Firmen ziehen nach bei der Abzocke. Genau so wie ich es vorausgesagt habe. Und genau DESWEGEN habe ich was dagegen!

Mich würde ja mal interessieren, wenn Nubert auf einmal ihre Verkäufe dem "Markt" anpassen würden, wie gross dann der Aufschrei hier wäre. Aber, es betrifft hier ja niemanden, gelle? Daher einfach mal wegsehen und so tun als ob uns das nix angeht... :roll:

Es geht dabei schon lange nicht mehr um "Kult" oder um ein Statusobjekt :!:

@Gerald

Bei dem Wort ging es um "Walkman". Dieser ist (c), daher darf ihn keine and. Firma benutzen. Die and. mussten das tragbare Cassettenteil schlichtweg anders nennen. ;)
Dennoch haben das manche missbraucht. Wäre so, als würde ich heute meinen MP3-Player iPod benennen. Mal sehen, was Apfel dazu sagen würde... :roll:
Zuletzt geändert von Homernoid am Mi 29. Mär 2006, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

g.vogt hat geschrieben:(...) Kennt ihr diesen geilen Song von Bobby McFerrin? "I'm my own Walkman..."...(...)
....kenn ich nicht...ist der gut???.... :?:

...aber "don't worry, be happy" passt in diesem zusammenhang auch... :lol: :wink:

....immer locker bleiben, jungs..... :D
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

Homernoid hat geschrieben:
(..) Aber, es betrifft hier ja niemanden, gelle? Daher einfach mal wegsehen und so tun als ob uns das nix angeht... :roll:

Es geht dabei schon lange nicht mehr um "Kult" oder um ein Statusobjekt :!: (..)
@Homernoid:

....mann, kann man dich leicht aus der reserve locken...
...nochmal:...locker bleiben...auf alles und jeden gereizt zu reagieren bring nicht besonders viel...
...lass uns mal lieber nicht OT weiterdiskutieren, sondern noch mal zum thema warenkorb weiterdiskutieren....

gruss
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

s.o.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

stowi01 hat geschrieben:
(..) Aber, es betrifft hier ja niemanden, gelle? Daher einfach mal wegsehen und so tun als ob uns das nix angeht... :roll:

Es geht dabei schon lange nicht mehr um "Kult" oder um ein Statusobjekt :!: (..)
@Homernoid:

....mann, kann man dich leicht aus der reserve locken...
...nochmal:...locker bleiben...auf alles und jeden gereizt zu reagieren bring nicht besonders viel...
...lass uns mal lieber nicht OT weiterdiskutieren, sondern noch mal zum thema warenkorb weiterdiskutieren....

gruss
stowi01
Mir geht eigentlich nur beim Weggucken die Hutschnur hoch. :D
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

Mir geht eigentlich nur beim Weggucken die Hutschnur hoch. :D
....na denn koennen wir uns ja mal per pn über POLITISCHE THEMEN (ooops....das iss ja hier eigentlich schon eins, wenn man zwischen den zeilen liest...) unterhalten... :lol: :wink:...das wird bestimmt lustig... :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bild
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

Homernoid hat geschrieben:Bild
mmmmhhh....bist du das?? :lol:

trotzdem: nettes bild?? hat das noch ne aussage?? (...oder hab ichs einfach nicht verstanden?)

wir sollten lieber damit aufhoeren...gleich kommt der admin und loescht unsern ganzen mist hier weg..... :lol: :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
Homernoid hat geschrieben:Bei dem Wort ging es um "Walkman". Dieser ist (c), daher darf ihn keine and. Firma benutzen. Die and. mussten das tragbare Cassettenteil schlichtweg anders nennen. ;)
ich geb's auf. Und im übrigen war das Eingangsthema ein anderes.
stowi01 hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:(...) Kennt ihr diesen geilen Song von Bobby McFerrin? "I'm my own Walkman..."...(...)
....kenn ich nicht...ist der gut???.... :?:
Ist schön etwas älter. Ich habe da immer noch eine Live-Version im Ohr (und bis heute das Konzert nicht als CD-Version gefunden). McFerrin singt und perkussiert da nur mit Stimme und Körper (und Mikrofon natürlich). Nur gut das Homernoid den Song nicht kennt, sonst würde er wohl behaupten, McFerrin sei von Sony gekauft :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

g.vogt hat geschrieben: (...) Und im übrigen war das Eingangsthema ein anderes.(...)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
genau herr Vogt: wie sieht's denn nun aus mit dem "gefuehlten wissen" zum Teuro anstatt € (....traegt auch der falsch berechnete warenkorb zu bei....) aus ??? gibt es aehnliche erfahrungen mit grossgeraeten (waschmaschine, kuehlschrank etc.....) ???

gruss

stowi01
Antworten