Dann solltest Du mal diverse Foren lesen.stowi01 hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:(...)
Ganz so weit ist es bei den iPods dann doch nicht, aber viel fehlt auch nicht mehr, daran wird auch dein Geschimpfe nichts ändern (...)
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
....ich weiss gar nicht, was viele leute gegen ipods haben? ...sind doch ganz schoen, die dinger...apple laesst sich das design und marketing nur halt extra gut bezahlen.(...das klappt auf im us markt besonders gut....(kauf dir mal was von bose: da sind auch viele leute mit gluecklich, weil sie nichts anderes kennen, und die verdienen sich in den usa dumm und daemlich.....).....
nur diese diskussion iss doch alt: definier ich mich jetzt durch statusobjekte oder brauch ich das nicht....
gruss
stowi01
Neuerster Coup. Andere Firmen ziehen nach bei der Abzocke. Genau so wie ich es vorausgesagt habe. Und genau DESWEGEN habe ich was dagegen!
Mich würde ja mal interessieren, wenn Nubert auf einmal ihre Verkäufe dem "Markt" anpassen würden, wie gross dann der Aufschrei hier wäre. Aber, es betrifft hier ja niemanden, gelle? Daher einfach mal wegsehen und so tun als ob uns das nix angeht...
Es geht dabei schon lange nicht mehr um "Kult" oder um ein Statusobjekt
@Gerald
Bei dem Wort ging es um "Walkman". Dieser ist (c), daher darf ihn keine and. Firma benutzen. Die and. mussten das tragbare Cassettenteil schlichtweg anders nennen.
Dennoch haben das manche missbraucht. Wäre so, als würde ich heute meinen MP3-Player iPod benennen. Mal sehen, was Apfel dazu sagen würde...