Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neu: nuBeam

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

Die erste Modellreihe mit entsprechender Serienausstattung sollte meiner Meinung nach die NuFlat sein, da natürlich bei Lautsprechern mit Wandanbringung eine kabellose Übertragung besonders vorteilhaft ist (kein "Verstecken von Kablen mehr...)!

:D
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,
R.Spiegler hat geschrieben:Seit wenigen Tagen testet das Nubert-Labor eine Kombination aus HiFi-Verstärker, dem neuen nuBeam-Modul und einer Nubert-Pyramide, die genügend Platz für die noch etwas große Empfangselektronik und den Verstärkerblock bietet.
Stimmt, und das System funktioniert sogar noch besser: Es überträgt die Datenströme nicht nur zur legendären Nubert-Pyramide, sondern auch noch in die Köpfe der jeweiligen Nutzer! Und das funktioniert so gut, dass der Pyramidenbesitzer eigentlich immer zeitgleich die Datenströme aus der NSF empfängt. Das System nutze ich schon länger und habe mir eine entsprechende Empfangs-und Kommunikationseinrichtung als Gegenstation eingerichtet. Das Bild meiner nuBeam-Empfangseinrichtung steht schon länger in meinem Album. Aber auch regelmäßigen Besuchern meiner Fotogalerie ist das natürlich nicht aufgefallen, weil ich meine Empfangsstation optisch als Pyramiden-Nubi getarnt habe. Sie arbeitet bei mir seit dem 22.1.2006 22:30 Uhr bereits perfekt (Datum des Bildes in der Galerie). Ich bin sozusagen Beta-Tester. Nachdem Herr Spiegler nun an die Öffentlichkeit tritt, stelle ich das Bild aber einfach mal hier rein:

Bild

Durch die Verwendung der kleinen Pyramide des Nubis auf der großen Pyramide findet nebenbei eine empfangsverstärkende Zielkaskadierung statt, die noch größere Bandbreiten ermöglicht.
R.Spiegler hat geschrieben:Die Patente werden weit reichende Konsequenzen haben, auch auf viele Bereiche außerhalb der Audio-Technik!
Davon bin ich absolut überzeugt!

Drahtlose Kundenbindung wird sehr bald in aller Munde sein.

Gruß
OL-DIE
:wink:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Tolle Sache, wenn nur nicht dieses Datum wäre :wink:

Gruß
Bo.
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

OL-DIE hat geschrieben:Drahtlose Kundenbindung wird sehr bald in aller Munde sein.
Ich fühl mich jetzt schon an meine Nubis gefesselt, obwohl ich keine Stricke sehe. :wink:

Gruß
Shorty
bersi

Beitrag von bersi »

Und man kann es zur Gedankenkontrolle benutzen !!

Jetzt kann ich endlich die Welt unterwerfen und allen
meinen Willen aufzwingen :twisted: :twisted: :twisted:

...ich brauch jetzt erstmal n Schokoriegel....

:mrgreen: :mrgreen:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

abrillus abrillus, goile dechnig for us :lol:
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Einfach göttlich, sozusagen ein nuBrüller. :mrgreen:

Gruß
Olaf
Thomaswww
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

Coole Box, mit 104 Watt Sinus aber leider zu schwach für mich.
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Wäre heut nicht der Tag der Tage im Frühjahr...ich hätte es fast geglaubt! :-)

Herr Spiegler hat aber wieder etwas von seinem, bei mir geschätztem Humor durchblicken lassen! ;-)

Grüße aus Wolfen

Carsten
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Falls es nicht wirklich wahr ist, ist es garnicht mal so falsch, Herr Spiegler. Es wird tatsächlich danach geforscht und es ist durchaus möglich. Soweit ich weiss auf Infrarot-Basis.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten