Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neu: nuBeam
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo alle miteinander,
Durch die Verwendung der kleinen Pyramide des Nubis auf der großen Pyramide findet nebenbei eine empfangsverstärkende Zielkaskadierung statt, die noch größere Bandbreiten ermöglicht.
Drahtlose Kundenbindung wird sehr bald in aller Munde sein.
Gruß
OL-DIE
Stimmt, und das System funktioniert sogar noch besser: Es überträgt die Datenströme nicht nur zur legendären Nubert-Pyramide, sondern auch noch in die Köpfe der jeweiligen Nutzer! Und das funktioniert so gut, dass der Pyramidenbesitzer eigentlich immer zeitgleich die Datenströme aus der NSF empfängt. Das System nutze ich schon länger und habe mir eine entsprechende Empfangs-und Kommunikationseinrichtung als Gegenstation eingerichtet. Das Bild meiner nuBeam-Empfangseinrichtung steht schon länger in meinem Album. Aber auch regelmäßigen Besuchern meiner Fotogalerie ist das natürlich nicht aufgefallen, weil ich meine Empfangsstation optisch als Pyramiden-Nubi getarnt habe. Sie arbeitet bei mir seit dem 22.1.2006 22:30 Uhr bereits perfekt (Datum des Bildes in der Galerie). Ich bin sozusagen Beta-Tester. Nachdem Herr Spiegler nun an die Öffentlichkeit tritt, stelle ich das Bild aber einfach mal hier rein:R.Spiegler hat geschrieben:Seit wenigen Tagen testet das Nubert-Labor eine Kombination aus HiFi-Verstärker, dem neuen nuBeam-Modul und einer Nubert-Pyramide, die genügend Platz für die noch etwas große Empfangselektronik und den Verstärkerblock bietet.
Durch die Verwendung der kleinen Pyramide des Nubis auf der großen Pyramide findet nebenbei eine empfangsverstärkende Zielkaskadierung statt, die noch größere Bandbreiten ermöglicht.
Davon bin ich absolut überzeugt!R.Spiegler hat geschrieben:Die Patente werden weit reichende Konsequenzen haben, auch auf viele Bereiche außerhalb der Audio-Technik!
Drahtlose Kundenbindung wird sehr bald in aller Munde sein.
Gruß
OL-DIE