Abmessungen (H x B x T) 942 x 220 x 327 cm
Wusste gar nicht das da so eine große Box im Vergleichstest dabei war

mfg
ramses
Mein Gott seit ihr wieder pinnelig.ramses hat geschrieben:KEF IQ9
mfg
ramses
pingeligmcBrandy hat geschrieben:Mein Gott seit ihr wieder pinnelig.ramses hat geschrieben:KEF IQ9
mfg
ramses
...
Gruss
Christian
Sach mah, Christian, wie biste denn heute drauf?mcBrandy hat geschrieben:Ich geb teite recht. Überall, wo ein Nubertprodukt nicht in den Himmel gelobt wird, gehen manche mit dem Verfasser hart ins Gericht.
Leute, bleibt mal auf dem Boden. Nubert baut sehr gute Produkte und andere Hersteller natürlich auch. Also bleibt mal etwas objektiver.
Mein Gott, seid ihr wieder pingelig.ramses hat geschrieben:pingeligmcBrandy hat geschrieben:Mein Gott seit ihr wieder pinnelig.
Und wo liegen deiner Meinung nach die sprachlichen Tiefpunkte? Würde mich ungemein interessieren.bony hat geschrieben:Ja dann bringe ich vielleicht doch mal ein Beispiel für eine schlechtere Aufnahme.Eigentlich wollte ich zu den Areaberichten nicht mehr viel schreiben, aber nachdem man mir in diesem Test bestätigt, einem "unangenehmen Irrglauben" zu unterliegen (nachdem man mir an anderer Stelle schon mal eine Buchhaltermentalität attestierte),
juckt es mir doch ein wenig in den Fingern.
Mir hat gut gefallen, dass auch Schwächen der Modelle sehr deutlich genannt wurden, ohne groß um den heißen Brei herumzureden.
Einen echten Tiefpunkt stellt aber, meinem Empfinden nach, die sprachliche Qualität dar. Insbesondere die erste Seite enthält eine Stilblüte nach der anderen. Damit meine ich nicht nur die Art der "Verwurstung" der Herstellerangaben zu (angeblichem) Übertragungsbereich, Kennschalldruck und Impedanz. Gegen das Niveau eines durchschnittlichen Mittelstufenschülers ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden; vielleicht gäbe es da aber Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man schon versucht, mit einem gewissen Anspruch an Professionalität aufzutreten.
P.S.:Mein Gott, seid ihr wieder pingelig.ramses hat geschrieben:pingeligmcBrandy hat geschrieben:Mein Gott seit ihr wieder pinnelig.