Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Dankeschön ans Forum zum 1500. !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

mcBrandy hat geschrieben:Es ist schon ne Leistung 1000 Beiträge oder mehr in einem Forum zu posten.
Nicht wirklich ... manche schaffen das mit weniger als 1000 Wörtern ;)
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Mayday21 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Es ist schon ne Leistung 1000 Beiträge oder mehr in einem Forum zu posten.
Nicht wirklich ... manche schaffen das mit weniger als 1000 Wörtern ;)
Hm, das ist schwierig, aber eben nicht unmöglich. In unseren Fall glaub ich das nicht. Joker schreibt bei weitem mehr als ein Wort. Und meistens sehr viel mehr wie 20 Wörter!!! ;-)

Aber Spammer gibt es im jedem Forum und diesem Forum werden sie schnell mal gestoppt und ignoriert. ;-)

Gruss
Christian

PS: Hast deine Dartscheiben schon aufgehängt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Dennoch, mir ging es ganz allgemein darum, künftig nicht noch öfter Themen mit "ich habe Post 100 erreicht" lesen zu müssen, die sonst weiter nichts zu bieten haben.
hm ich traue mich jetzt gar nicht zu sagen, dass ich auch die 1500 erreicht habe 8) Dies mag jetzt zwar ein Spam-Beitrag sein, aber ich hoffe das trifft nicht auf die 1499 vorherigen zu, oder zumindest nicht auf alle :wink: .

Mir ist das NuForum (und einige User) ans Herz gewachsen und freue mich schon auf den NuDay.

Gruß
Bo.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

bofrost03 hat geschrieben:Dies mag jetzt zwar ein Spam-Beitrag sein, aber ich hoffe das trifft nicht auf die 1499 vorherigen zu, oder zumindest nicht auf alle :wink:
Nein, Du bist einer von den Guten! :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:
bofrost03 hat geschrieben:Dies mag jetzt zwar ein Spam-Beitrag sein, aber ich hoffe das trifft nicht auf die 1499 vorherigen zu, oder zumindest nicht auf alle :wink:
Nein, Du bist einer von den Guten! :D
Volle Bestätigung!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Danke, freut mich sehr das zu hören, merci.

Gruß
Bo.
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

mcBrandy hat geschrieben:Hm, das ist schwierig, aber eben nicht unmöglich. In unseren Fall glaub ich das nicht. Joker schreibt bei weitem mehr als ein Wort. Und meistens sehr viel mehr wie 20 Wörter!!!
Ganz bestimmt. Ich möchte auch nochmal betonen, daß ich nicht Joker gemeint hatte mit meiner Aussage. ;)
mcBrandy hat geschrieben:PS: Hast deine Dartscheiben schon aufgehängt?
Lustig, daß Du fragst. Grad gestern hatte ich sie in der Hand. Noch hängen sie nicht, aber gestern hab ich die Platten, auf die sie montiert werden sollen, fertig gestrichen. Demnächst werden sie also ihren Betrieb aufnehmen ;)
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Dann mal viel Spaß beim Darten. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

mcBrandy hat geschrieben:
Aber Spammer gibt es im jedem Forum und diesem Forum werden sie schnell mal gestoppt und ignoriert. ;-)

Gruss
Christian
Warum Antwortet oder lobt kaum einer in meinemMMC-Thread ;-) :twisted: :?: :roll:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

JensII hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:

Gruss
Christian
Warum Antwortet oder lobt kaum einer in meinemMMC-Thread ;-) :twisted: :?: :roll:
Hier riecht es auf einmal so komisch. :lol: :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten