Das liegt glaub ich auch am BWL-Studium, der genannte Personenkreis wird da nach meinem Eindruck systematisch drauf getrimmt. Kritisieren heißt Stärke, Kritik zu akzeptieren heißt Schwäche. Ich kenne einen BWL-Studenten, an dem Kritik wie bei Teflon abprallt, und unser Ökonomiegrundlagenprofessor versteht es meisterhaft, in jeder vorgebrachten Kritik nur das Positive zu sehen und sich dann auch noch über den grünen Klee zu loben und dem Kritiker das Wort im Munde zu verdrehen... Die Leute können dafür aber nix, deswegen darf man es auf keinen Fall persönlich nehmen.ChrisBi hat geschrieben:Nehm ich dazu MEINE Vorstellung und MEINE Erfahrung, welcher Personenkreis die so genannten Highender zu einem großen Teil einschliesst, dann wundert mich die mangelnde Kritikfähigkeit nicht. Welcher Abteilungsleiter/ Manager /Geschäftsführer etc. lässt sich schon gerne von "einfachen" Leuten belehren. Könnte einige Aggressionen erklären *flöt*
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Area Test
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Star
Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, ich sei humorlos :JensII hat geschrieben:@ Area:
Schön, dass ihr euch auch an den spaßigen Seiten eines Forums beteiligt
Es ist schon eigenartig genug, dass gerade die großen starken Männer, wenn man sie nachts alleine im Wald aussetzt, die lautesten fröhlichen Liedchen zu pfeifen beginnen
Nur für den Fall dass der Vorwurf lautete, ich könnte an der Stelle doch auch mal eigene Witze einbringen
gruß Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich finde das echt mittlerweile KÖSTLICH und AMÜSANT über was für bescheuerte Kleinigkeiten sich hier gewisse User aufregen!!! Was findet ihr da dran, euch gegenseitig klar zu machen wer hier was richtig und falsch interpretiert??
naja, eine Tüt Chips habe ich bei dem Thread hier mittlerweile auf, und ich weiß für die Zukunft, dass ich wohl nie mehr das böse "****DVD"-Worte im Forum erwähnen werde, geschweige denn einen Thread aufzumachen, der sich darum dreht.
Haben sich hier eigentlich schon Leute getroffen, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen??
naja, eine Tüt Chips habe ich bei dem Thread hier mittlerweile auf, und ich weiß für die Zukunft, dass ich wohl nie mehr das böse "****DVD"-Worte im Forum erwähnen werde, geschweige denn einen Thread aufzumachen, der sich darum dreht.
Haben sich hier eigentlich schon Leute getroffen, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen??
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
warum?JensII hat geschrieben:naja, eine Tüt Chips habe ich bei dem Thread hier mittlerweile auf, und ich weiß für die Zukunft, dass ich wohl nie mehr das böse "****DVD"-Worte im Forum erwähnen werde, geschweige denn einen Thread aufzumachen, der sich darum dreht.
solange chips und bier nicht ausgehen
pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Es ist natürlich auch eine ganz spezielle Art von "kleinlicher Besserwisserei", wenn alle halb lang jemand in den Thread stolpert und die "etwas ausführlicheren Besserwisser" zum hunderdsten Male wissen lässt, wie kleinlich die Besserwisserei wäre und dass es eigentich besser wäre, mit seiner Zeit was besseres anzustellen.JensII hat geschrieben:Ich finde das echt mittlerweile KÖSTLICH und AMÜSANT über was für bescheuerte Kleinigkeiten sich hier gewisse User aufregend!!! Was findet ihr da dran, euch gegenseitig klar zu machen wer hier was richtig und falsch interpretiert??
Sind wir nicht alle ein wenig bluna?
-
- Star