Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Area Test

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

ChrisBi hat geschrieben:Nehm ich dazu MEINE Vorstellung und MEINE Erfahrung, welcher Personenkreis die so genannten Highender zu einem großen Teil einschliesst, dann wundert mich die mangelnde Kritikfähigkeit nicht. Welcher Abteilungsleiter/ Manager /Geschäftsführer etc. lässt sich schon gerne von "einfachen" Leuten belehren. Könnte einige Aggressionen erklären *flöt*
Das liegt glaub ich auch am BWL-Studium, der genannte Personenkreis wird da nach meinem Eindruck systematisch drauf getrimmt. Kritisieren heißt Stärke, Kritik zu akzeptieren heißt Schwäche. Ich kenne einen BWL-Studenten, an dem Kritik wie bei Teflon abprallt, und unser Ökonomiegrundlagenprofessor versteht es meisterhaft, in jeder vorgebrachten Kritik nur das Positive zu sehen und sich dann auch noch über den grünen Klee zu loben und dem Kritiker das Wort im Munde zu verdrehen... Die Leute können dafür aber nix, deswegen darf man es auf keinen Fall persönlich nehmen. :wink:
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

ta hat geschrieben:Die Leute können dafür aber nix, deswegen darf man es auf keinen Fall persönlich nehmen. :wink:
Und da liegt auch wieder der Hund begraben. Es wird persönlich genommen und die Spirale der verbalen Gewalt nimmt ihren Anfang :)
Gruß

Christian
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild Bild BildBild
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

JensII hat geschrieben:@ Area:

Schön, dass ihr euch auch an den spaßigen Seiten eines Forums beteiligt ;-)
Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, ich sei humorlos :

Es ist schon eigenartig genug, dass gerade die großen starken Männer, wenn man sie nachts alleine im Wald aussetzt, die lautesten fröhlichen Liedchen zu pfeifen beginnen :wink:

Nur für den Fall dass der Vorwurf lautete, ich könnte an der Stelle doch auch mal eigene Witze einbringen :D

gruß Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Riddick hat geschrieben:BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild Bild BildBild

:lol: :lol:
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich finde das echt mittlerweile KÖSTLICH und AMÜSANT über was für bescheuerte Kleinigkeiten sich hier gewisse User aufregen!!! Was findet ihr da dran, euch gegenseitig klar zu machen wer hier was richtig und falsch interpretiert??

naja, eine Tüt Chips habe ich bei dem Thread hier mittlerweile auf, und ich weiß für die Zukunft, dass ich wohl nie mehr das böse "****DVD"-Worte im Forum erwähnen werde, geschweige denn einen Thread aufzumachen, der sich darum dreht.
Haben sich hier eigentlich schon Leute getroffen, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?? :wink: :roll: :cry:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

JensII hat geschrieben:naja, eine Tüt Chips habe ich bei dem Thread hier mittlerweile auf, und ich weiß für die Zukunft, dass ich wohl nie mehr das böse "****DVD"-Worte im Forum erwähnen werde, geschweige denn einen Thread aufzumachen, der sich darum dreht.
warum?

solange chips und bier nicht ausgehen :mrgreen:
pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ganz einfach:

Chips und Bier machen DICK, und ich will abnehmen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

JensII hat geschrieben:Ich finde das echt mittlerweile KÖSTLICH und AMÜSANT über was für bescheuerte Kleinigkeiten sich hier gewisse User aufregend!!! Was findet ihr da dran, euch gegenseitig klar zu machen wer hier was richtig und falsch interpretiert??
Es ist natürlich auch eine ganz spezielle Art von "kleinlicher Besserwisserei", :wink: wenn alle halb lang jemand in den Thread stolpert und die "etwas ausführlicheren Besserwisser" zum hunderdsten Male wissen lässt, wie kleinlich die Besserwisserei wäre und dass es eigentich besser wäre, mit seiner Zeit was besseres anzustellen. :wink: :wink:

Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :) :wink:
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

bony hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :) :wink:
Definitv!

btw: der Kantinenfraß liegt mir heute schwer im Magen
Gruß

Christian
Antworten