hi ramses..
der raum, der hier befüllt werden soll hat ja auch "nur 22,5qm"...
bei mehr raum hilft dann der subbel oder zwei.. ganz klar! ( es lebe der grössenwahn, oder: das cinemaxx kann sich gehackt legen! - was mir letzens mal wieder aufgefallen ist, als wir V wie Vendetta im cinemaxx gesehen haben. da war bei 40hz schluss...schräger zustand eigentlich, da geht man ins kino, ist eigentlich ein wenig enttäuscht, freut sich aber gleichzeitig wie ein kleines kind über die MACHT zuhause!! diese alten amateure da im kino
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
)
ich bin simpel immerwieder erstaunt, was die 120/125 anschieben kann
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
- und ich nenne so'n dicken subbel ja mein eigen.
ich finde es halt komplett falsch zu denken, dass 2x120/125 und nen cs65/70 nicht ausreichen um tiefbass-spass beim heimkino zu haben. da bei uns zuhause alle räume offen zu einander sind, bin ich immer wieder platt, was 15m entfernt in der küche noch für eine welle steht! das ist schon ganz schön mächtig!
getreu dem motto: membranfläche ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn
DURCH NOCHMEHR MEMBRANFLÄCHE !! höhö..
greetz vom pb
EDIT: was mir gerade durch den kopf geht: 2x125 und 1xcs65 haben die gleiche membranfläche wie 4 nubox 400 und 4 nw35 zusammen! das sind 8 LS !! stell dir die mal nebeneinander vor....
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]