M@rkus hat geschrieben:das wär dann so eine oder?
Also ich habe jetzt nachgeschaut. Es steht "B30000" und "Premium Line" drauf. Sie sieht der, die Du verlinkt hast, sehr ähnlich, ist aber weiß und war wesentlich billiger vor 5 Jahren, als wir sie angeschafft haben. Ich meine mich an ~25 im Sonderangebot zu erinnern.
Dazu sei vielleicht noch erwähnt, nicht zum Zwecke irgendwelcher Klangveredelung sondern für alle möglichen technischen Geräte angeschafft wurde - wie gesagt, Blitzeinschlag. Das alles geschah ohne jedweden Sachverstand
Jetzt da ich die Leiste habe nutze ich sie natürlich für meine Anlage, allerdings mehr aus psychologischen Gründen. Einen Klangunterschied zu "Billigleisten" kann ich aber nicht feststellen.
Außerdem: Wenn man diesen ganzen Kram mit Kabel etc. glaubt, ist es eigentlich am logischsten, die ganzen Geräte einfach so in eine leere Steckdose in der Wand zu stecken, da alles andere zu Verlusten führen würde, oder?
Dazu kommt noch, dass die Kabel von meinem Verstärker und CD-Player, sowas von simpel aussehen, dass mir jegliche Argumentation für eine bessere Netzleiste müßig erscheint. Zudem ist die Verkabelung der ganzen HiFi-Komponenten intern, die Löt- und Steckverbindungen etc., bestimmt nicht auf dem Niveau, das die Kabelproduzierende Industrie anpreist.