Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alles was mit Schlager usw. zusammenhängt ist fraglich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wobei ein Udo Jürgens einer der wenigen mit stellenweise sinnvollen Texten (politischen) und derbem Sarkasmus ist!
Über die musikalische Gestaltung der Songs ist natürlich doch recht seicht.
Platz 11 AC/DC T.N.T.
Die Kraxel-Huber werden mir auf die alten Tage doch wohl nicht noch sympatisch?
Aber wir hier im hohen Norden haben auch sowas zu bieten. Radio Hamburg leiert jedes Jahr die TOP 800 tralala
runter. Dieses Jahr waren es 817 (zum 817en Hafengeburtstag)
Wer will kann ja mal hierreinschauen.
Instabil hat geschrieben:Wobei ein Udo Jürgens einer der wenigen mit stellenweise sinnvollen Texten (politischen) und derbem Sarkasmus ist!
Über die musikalische Gestaltung der Songs ist natürlich doch recht seicht.
Grüße
Carsten
Naja, wenn man das so nimmt, dann könnte man ja gleich den Hans Söllner auch mit reinnehmen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs