Forrest|Gump hat geschrieben:
... er war zwar ganz gut gemacht, aber wo ist die Story???
mfg Klaus
Original Zitat von AL BUNDY :
"Peg, heute abend kommt " Angriff der TitXXX-Monster vom Planeten Uranus" im Fernsehen - 50 Tote, eine Menge XXXten und keine Story - einfach genial "
Wobei ich den Film gar nicht mal sooo handlungslos finde. Der Typ wird blind, ist alleine , verliebt sich, trauert um seine Freundin - und nimmt Rache
Da finde ich HDR2 viel handlungsloser: Beispiel Sam und Frodo. Das einzige, was am Ende vom Film anders ist, ist die Tatsache dass sie nun mit Gollum auf dem Weg zum Schicksalsberg sind. Also im Prinzip deutlich weniger Bewegung im Fortschritt der Handlung als noch im ersten Teil. ( nur so als Beispiel )
CIAO
P.S.
Ich muss aber auch zugeben, dass mir ein schlechter Film mit guten Surround Effekten (zB. Geisterschloss) lieber ist, als ein guter Film, der keine guten Effekte hat. (zB. Der Exorzist)