Das mit dem Hinlegen vom nuLine 30 und dann quasi als Center verwenden, wurde mir von der Nubert-Hotline empfohlen. Ursprünglich wollte ich den CS-150. Von dem wurde mir aber abgeraten und da es für den CS-40 zu eng wird, dann halt ein nuLine 30 als Center, der deutlich besser sein soll, als der CS-150 (lt. Nubert-Hotline).
Wenn Du mit dem Hinlegen so negative Erfahrungen gemacht hast, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... Warum muss das alles so kompliziert sein und jeder erzählt was anderes ...
Einige Zentimeter??? Hilfe! Na dann, kann ich den CS-40 vergessen. Soviel Tiefe habe ich nicht zur verfügung.Klempnerfan hat geschrieben:Du brauchst einige cm Luft für das Kabel. Du kannst z.B. ein kleines Stück aus der Sideboard-Rückwand rausschneiden, bohren. So etwas ist nicht auffällig.
Das Sideboard hat keine Rückwand, da kommt gleich die gemauerte Wand. Und von der ist auch die Gesamttiefe berechnet.
Alles in silber, auch die Gitter.Klempnerfan hat geschrieben:In welchem Funier/Farbe möchtest du die nuLines?