Ja, diese Wandboxen fand ich auch auf Anhieb richtig gelungen.rasmus hat geschrieben:Habt Ihr uns nicht Dabeigewesenen noch nähere Infos zur WS-10 ?
Größe, Farben wie nie anderen NuLines ? ATM? Wie klingen die ??
Vielleicht ist die WS-10 genau das, was ich noch brauche.......
Sie entschärfen sicherlich die Austellproblematik in so manchem Wohnraum.
Damals, als ich mir neue Lautsprecher kaufen wollte, dachte ich eigentlich auch an eine Sub-/Sat-Kombi mit Satelliten an der Wand. Die freundliche Hotline riet mir sehr davon ab und ich bin mit meinen statt dessen gekauften nuWave 35 auch sehr zufrieden.
Die gebotene Flexibilität, nämlich Wandmontage und freie Aufstellung der WS-10 überzeugt mich sehr.
Im Laden in Schwäbisch Gmünd hängen die Lautsprecher in der silbernen nuLine-Lackierung. Wenn ich Herrn Spiegler richtig verstanden habe, ist es noch nicht ganz klar, ob es die gesamte nuLine-Oberflächengestaltung auch für die WS-10 geben wird. Ich tippe aber dennoch, dass es irgendwann alle vier Ausführungen geben wird. So 'ne Kirsche an der Wand? *lechz*
Wie die Dinger aber klingen, habe ich in der ganzen Aufregung nicht wirklich konzentriert ermitteln können. Es kommt wohl etwas raus...
Das Gewicht der nuLine WS-10 ist mit 4,7 kg angegeben. Sie sind halt um einiges weniger tief als die nuBox 310 oder die nuLine CS-150.Meister Li hat geschrieben:Vom Gewicht her liegen sie ja noch unter der 310er - und das obwohl sie ein extra Chassis haben. Vielleicht sind sie eine beschnittene NuLine CS-150 (7,5 kg)?
Ob das aber schon die 2,8 kg einspart? Vielleicht sind deshalb auch andere Chassis verbaut? (Falls das überhaupt so ist!)
Rasmus' und Meister Lis Beiträge sind übrigens dem Fast live dabei - Der nuDay 2006-Thread entnommen.