Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fast live dabei - Der nuDay 2006

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Babba hat geschrieben:Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis. 8O

Gruss

Sven
Wie?
Muss ich gleich mal schaun, wer das ist.
Ist ja ne volle Frechheit!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

mcBrandy hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis. 8O
Ist ja ne volle Frechheit!!!
Wieso ist das eine Frechheit?

greetings, Keita
bersi

Beitrag von bersi »

mcBrandy hat folgendes geschrieben:
Babba hat folgendes geschrieben:
Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis. Shocked

Ist ja ne volle Frechheit!!!

Wieso ist das eine Frechheit?
Also ehrenhaft ist das ja wohl nicht, verboten aber auch nicht :? ist halt ne Moralfrage :!:

Grüßle vom Bersi, der langsam auch an der CM-1 Interresse findet :? Ääähm... weiß man was über
den Lagerbestand :?:
Benutzeravatar
m(A)ui
Profi
Profi
Beiträge: 455
Registriert: So 13. Mär 2005, 16:08
Wohnort: Göttingen

Beitrag von m(A)ui »

Babba hat geschrieben:Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis. 8O

Gruss

Sven
50% Gewinn!

Respekt :!:
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Ich find da nix...?
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

tiad hat geschrieben:Ich find da nix...?
In der erweiterten Suche nach abgeschlossenen Auktionen suchen, die Auktion wurde bereits per Sofort-Kauf beendet.

greetings, Keita
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.

Gruss
Christian
In Zukunft muss man dann nicht mehr die NSF fragen, sondern kann sich dann gleich vertrauensvoll an dich wenden! :D
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Uwe hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.

Gruss
Christian
In Zukunft muss man dann nicht mehr die NSF fragen, sondern kann sich dann gleich vertrauensvoll an dich wenden! :D
Das nicht, aber ich war ja Freitag dort und wir haben Hr. Reichelt gefragt. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Meister Li
Profi
Profi
Beiträge: 475
Registriert: Do 11. Aug 2005, 20:57

Beitrag von Meister Li »

mcBrandy hat geschrieben:Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
Mir hat man letzte Woche gesagt, dass der Bestand - unter der Annahme, dass der Hype sich irgendwann legt - für ca. 1 Monat reichen wird.

EDIT: Mich wunderts, dass die Boxen auf der nubert Seite noch gar nicht zu finden sind. Wenn es eh nur ein Testballon mit beschränktem Lagerbestand ist, hätte ich sie einfach in die Schnäppchenecke gestellt. Schliesslich steht da "Aktionsware, Sonder- & Auslaufmodelle" oben drüber. Eine Aktion ist der Verkauf und ein Schnäppchen sind die Boxen allemal.
Antworten