Wie?Babba hat geschrieben:Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis.
Gruss
Sven
Muss ich gleich mal schaun, wer das ist.
Ist ja ne volle Frechheit!!!
Wie?Babba hat geschrieben:Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis.
Gruss
Sven
Also ehrenhaft ist das ja wohl nicht, verboten aber auch nicht ist halt ne MoralfragemcBrandy hat folgendes geschrieben:
Babba hat folgendes geschrieben:
Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis. Shocked
Ist ja ne volle Frechheit!!!
Wieso ist das eine Frechheit?
50% Gewinn!Babba hat geschrieben:Bei eBay steht schon das erste Paar CM-1... natürlich ohne Rechnung, aber mit sattem Mehrpreis.
Gruss
Sven
In Zukunft muss man dann nicht mehr die NSF fragen, sondern kann sich dann gleich vertrauensvoll an dich wenden!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
Gruss
Christian
Das nicht, aber ich war ja Freitag dort und wir haben Hr. Reichelt gefragt.Uwe hat geschrieben:In Zukunft muss man dann nicht mehr die NSF fragen, sondern kann sich dann gleich vertrauensvoll an dich wenden!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
Gruss
Christian
Mir hat man letzte Woche gesagt, dass der Bestand - unter der Annahme, dass der Hype sich irgendwann legt - für ca. 1 Monat reichen wird.mcBrandy hat geschrieben:Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.