Danke mcNubert ,grüße auch an mcDonaldHi
Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
Ich bin wahrscheinlich am Samstag in Gmünd, mal schauen ob ich mir die mitnehm... sind ja
schließlich limited [/quote]
In irgendeinem Thread hatte Hr. Spiegler geschrieben, dass im Moment noch Fotos in der Mache sind und ca. nächste Woche die Einbindung in den webshop folgen soll.Meister Li hat geschrieben:Mir hat man letzte Woche gesagt, dass der Bestand - unter der Annahme, dass der Hype sich irgendwann legt - für ca. 1 Monat reichen wird.mcBrandy hat geschrieben:Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
EDIT: Mich wunderts, dass die Boxen auf der nubert Seite noch gar nicht zu finden sind. Wenn es eh nur ein Testballon mit beschränktem Lagerbestand ist, hätte ich sie einfach in die Schnäppchenecke gestellt. Schliesslich steht da "Aktionsware, Sonder- & Auslaufmodelle" oben drüber. Eine Aktion ist der Verkauf und ein Schnäppchen sind die Boxen allemal.
Bitte nu's Letter von heute lesen! Da steht:EgoManiac hat geschrieben:Ich krame den Thread mal hervor, weil ich gerne wüsste, ob denn inzwischen ein Erscheinungsdatum für die WS-10 bekannt ist.