Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fast live dabei - Der nuDay 2006

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bersi

Beitrag von bersi »

mcBrandy hat geschrieben:
Hi

Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
Danke mcNubert :wink: ,grüße auch an mcDonald 8)

Ich bin wahrscheinlich am Samstag in Gmünd, mal schauen ob ich mir die mitnehm... sind ja
schließlich limited :wink: [/quote]
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Meister Li hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Lagerbestand der CM-1 am Freitag war ca. 140 Paar.
Mir hat man letzte Woche gesagt, dass der Bestand - unter der Annahme, dass der Hype sich irgendwann legt - für ca. 1 Monat reichen wird.

EDIT: Mich wunderts, dass die Boxen auf der nubert Seite noch gar nicht zu finden sind. Wenn es eh nur ein Testballon mit beschränktem Lagerbestand ist, hätte ich sie einfach in die Schnäppchenecke gestellt. Schliesslich steht da "Aktionsware, Sonder- & Auslaufmodelle" oben drüber. Eine Aktion ist der Verkauf und ein Schnäppchen sind die Boxen allemal.
In irgendeinem Thread hatte Hr. Spiegler geschrieben, dass im Moment noch Fotos in der Mache sind und ca. nächste Woche die Einbindung in den webshop folgen soll.
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Richtig. Und das nur, weil jemand nachgefragt hat, warum die nicht im Webshop zu finden sind.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
EgoManiac
Profi
Profi

Beitrag von EgoManiac »

Ich krame den Thread mal hervor, weil ich gerne wüsste, ob denn inzwischen ein Erscheinungsdatum für die WS-10 bekannt ist.
Yamaha RX-V1500 | 2xNuLine 80 ATM (front) | 2xNuLine DS-50 (rear) | 1 x CS-40 (center)
Der Pabst
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Der nu's letter vom 10.07.2006 schreibt u.a. "Den nuLine WS-10 wird es in Kirsche, Buche, Esche schwarz und Silberlack geben, er wird 250 Euro kosten und ab September lieferbar sein." :wink:

Grüße
Kai

[edit]gleichzeitig gepostet mit Herrn Spiegler[/edit]
Zuletzt geändert von Der Pabst am Mo 10. Jul 2006, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

EgoManiac hat geschrieben:Ich krame den Thread mal hervor, weil ich gerne wüsste, ob denn inzwischen ein Erscheinungsdatum für die WS-10 bekannt ist.
Bitte nu's Letter von heute lesen! Da steht:

"...Den nuLine WS-10 wird es in Kirsche, Buche, Esche schwarz und Silberlack geben, er wird 250 Euro kosten und ab September lieferbar sein."

Ein tag-genaues Datum können wir beim besten Willen nicht nennen - das hängt auch noch von ein paar Lieferanten und dem Gehäusebauer ab...

-mmmhh "Der Pabst" war 1 Minute schneller... :(
EgoManiac
Profi
Profi

Beitrag von EgoManiac »

Für Kirsche liebe ich euch :D, für September hasse ich euch... :oops:

Nichts desto trotz danke für die Info. Den Newsletter lese ich nicht, da ich meine Email-Adresse weitgehend von jeglichen Verteilern freihalte.

Nachtrag @Herrn Spiegler

Mal vom Tieftonbereich abgesehen: Wird die WS-10 besser zu Nu80 passen als die DS50? Ich hatte schon mal geschrieben, dass die DS-50 von ihrem Charakter (zumindest bei mir in den vier Wänden) erheblich ggü. den Nu80 abweichen. Das merke ich am stärksten bei Stimmen, die einmal reihe rum gehen (z.B. Test-CDs).

Meine zig Jahren alten Billig-Boxen (Arcus!?) passen als Rears besser als die DS-50 zu den Nuberts. Eine andere Färbung ggü. den Nu80 ist kaum zu bemerken. Insofern stehen die Ds-50 bei mir idiotischerweise im Schlafzimmer.

Die WS-10 interessiert mich momentan zwar vorrangig als Center, aber mich stört es schon, dass hinten andere (große, häßliche, schwarze) Boxen hängen. Ist die WS-10 der DS-50 vom Klang her überlegen oder von der Charakteristik näher an der Nu80?
Zuletzt geändert von EgoManiac am Mo 10. Jul 2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha RX-V1500 | 2xNuLine 80 ATM (front) | 2xNuLine DS-50 (rear) | 1 x CS-40 (center)
Der Pabst
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Nicht traurig sein Herr Spiegler, ihre Chance kommt auch noch.
:arrow: Ich darf sie daran erinnern was passiert wenn sie mal wieder eine "Neuigkeit" ankündigen ohne irgendwelche Details verraten zu wollen. :lol:

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Antworten