Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Königreich der Himmel

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

so wie es aussieht kommt zum 15.6. in Deutschland der DC auf DVD raus... weitere Details (Bonus, Artwork etc)außer das Datum scheint es nocht nicht zu geben.

Gruß
Bo
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

I can't stress enough how different this version of the film is, and how much better and more rewarding an experience it becomes, with the restoration of the trimmed minutes. The 191-minute cut makes its home video debut on Fox's forthcoming 4-disc Kingdom of Heaven: Extended Edition (due in stores on 5/23 - available here at Amazon.com), and as far as I'm concerned, it's worth owning just for this cut of the film alone. Add to that what promises to be an outstanding batch of special features (produced by Scott's longtime DVD producer, Charles de Lauzirika, and his team), and it's not to be missed.
Quelle: http://www.digitalbits.com/index.html#mytwocents

*megavorfreude*

Mal sehen was in good old germany auf den Markt gebracht wird, oder ob ich mir doch wieder eine RC 1 DVD zulege.

Gruss
Bo.
Büro-13
Profi
Profi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von Büro-13 »

kommt hier am 22.06

Bild
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

habe mir bei Amazon die RC1 vorbestellt, kommt mit Versand auf ca 20€. Das Artwork gefällt mir besser, zudem finde ich Org-Stimmen immer besser, abgesehen davon, dass der Termin im Mai ist :wink:

Gruß
Bo

PS: Der Link dazu Amazon.com
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

da wohl der DC in Deutschland Richtung September (vermutlich) verschoben wurde, ist interessant das die FSK von 12 auf 16 angehoben wurde, :? , ist das nur eine Korrektur für die niedirge Einstufung der Kinoversion oder geben es die neuen Szenen her ... das wird sich zeigen.

Na ich hoffe das Datum der RC1 verschiebt sich nicht auch noch :wink:

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

bald bald 8)

ein erstes Review zum DC ist aufgetaucht:

http://www.thedigitalbits.com/reviews3/ ... 6.html#kin

da freue ich mich schon sehr, hoffe die schicken die teile bald los. Natürlich werde ich dann menie Meinung dazu sagen :wink:

Gruß
Bo.
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Ich bin auch schon darauf gespannt! Warte mit und werd auf die Special Edition verzichten zugunsten des DCs!
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

noch ein Review:

http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=21647

so wie es aussieht haben die "Frühstarter-Versender" wie dvdpacific auch schon die Pakete auf Ihren weg gebracht ...

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Im Import Forum sind nun Bilder zu finden:

http://www.theimportforums.com/viewtopi ... 6&start=75
(Achtung: Lädt einige Bilder, nicht nur vom KoH.)

Bild

*Lecker*, freue mich darauf.

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Overall
A genuinely compelling historical epic (forget Troy and the recent batch of other contenders), Kingdom of Heaven is presented on a deluxe edition DVD which can easily be regarded as being definitive. Exhaustively comprehensive, this 4-disc set is surely a candidate for one of 2006's best DVD releases.
Quelle: dvdtimes

dazu häufen sich die positiven Aussagen in diversen Foren, hoffentlich kommt das Teil bald...

Gruß
Bo.
Antworten