bersi hat geschrieben:homernoid hat geschrieben:Wenn sie nicht ihren Willen bekommen, werden sie zickig und bockig. Da muss man ab und an dagegenhalten!
Jup, mit 110dB

JensII hat geschrieben:Was genieße ich in solchen Threads mein Singledasein, aber das wehrt auch nicht ewig/immer

Bist du dir da wirklich sicher? Ich meine mit solchen Boxen..
Zweck0r hat geschrieben:kauf zuerst die neuen Frontboxen, leg ihre Lieblings-Cd ein und schalt dann hin und her
Wenn das gewirkt hat, greift für den Rest das Argument: "Die alten Lautsprecher passen klanglich nicht zu den neuen".
Das ist ein wirklich sehr guter Ansatz!
JensII hat geschrieben:Ich würde SIE auch wählen lassen, zwischen NuWave und NuLine

Großzügigkeit soll ja auch großzügig belohnt werden, nicht?
FelixB hat geschrieben:außerdem passen die buche nuBoxen dann prima zur Wohnzimmereinrichtung --> hoher WAF

Die nuLine in Buche werden eher akzeptiert, aber gut, wenn euch die nuBox passt, passt's ja!
PhyshBourne hat geschrieben:Ich würde immer nach 'ner partnerschaftlichen Lösung suchen - alles, was mit Druck, Zwang oder Lüge zu tun hat, ist IMHO auf lange Sicht Gift für jede Beziehung!
Genau!
PhyshBourne hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, was meine Frau aus Liebe zu mir zuläßt bzw. mitmacht...
...aber alle Liebe, die man (uneigennützig) dem Partner schenkt, kommt mehrfach wieder zurück!
Ganz einfach eigentlich

Nochmal: genau!
mcBrandy hat geschrieben:Irgendjemand hat es mal ganz raffiniert gemacht. Er hat sich ein Paar NuWave 125 oder noch größere Boxen (anderer Hersteller) aus Pappkarton gebastelt und die dann hingestellt. Seine Frau ist dann aus allen Wolken gefallen, als sie die Teile gesehen hat. Dann meinte er, das es auch kleinere gibt. z. B. NuWave 35 und die hat er dann bekommen.

Welch grandioser Einfall!
Meine Freundin hat mich mitsamt meinem Hobby kennengelernt - die Anlage war da.
Seit dem wir zusammen wohnen, gestalten wir die Wohnung zusammen, aber es war
klar, dass ich
freie Hand bezüglich der Anlage im Wohnzimmer habe. Sie hilft mir
dafür mit den kleinen Details und dann gibt es auch noch weitere Räume..