Ich muss sagen, das war der beste Beitrag, den ich seit langem hier gelesen habepbeier
Absolut meine Meinung
...und wieder weg...
Applaus! Volle Zustimmung.pbeier hat geschrieben:..ist so ein wenig wie bei der wm:
trinidad feiert euphorisch das unentschieden
wir jaulen über die mässige abwehrleistung bei dem 4:2 sieg !
ich für meinen teil und mit meinen nubis halt das mal wie mit trinidad - jeapah jeapah
das ist wirklich peinlich - vor allem im Zusammenhang mit:Inder-Nett hat geschrieben:hinwegsehend über die peinlichen Rechtschreibfehler
Inder-Nett hat geschrieben:Selbstverständnis!
Inder-Nett hat geschrieben:in's Auge
Inder-Nett hat geschrieben:Boxen mit einer gefälligerem Optik
Inder-Nett hat geschrieben:noch Einiges an Potential
Inder-Nett hat geschrieben:die Qualität eines Lautsprecher
Seh' ich genauso, weil ich (insbesondere beim Tippen) auch viele mache.mcBrandy hat geschrieben:Und wo ist der Stein?
Mensch Leute, lasst doch mal das Thema mit den Rechtschreibfehlern.
Ich mach auch sehr viele und bin froh, wenn ich es nicht immer auf's Butterbrot geschmiert bekomme.
Gruss
Christian
Soll ich ? Soll ich ?Bravado hat geschrieben:Zusannenhang
pbeier hat geschrieben:Soll ich ? Soll ich ?Bravado hat geschrieben:Zusannenhang
Das ist es!! Schön dass wir uns da einig sind!pbeier hat geschrieben:Es ist, schlicht und ergreifend, einfach nur albern!
Du sprichst mir aus der Seele - nur hätte ich Dein Posting nicht erst jetzt sondern schon weiter vorn erwartet.pbeier hat geschrieben:Freut euch doch einfach über die Diversität der Meinungen, anstatt ihren Inhalt mit der Form zu negieren.
Bitte keine Verallgemeinerung. Wir brauchten die Besserwisser, um uns die sauberen Mitschriften zu kopieren. Dafuer durften die dann mal an unserem Bier nippen, oder wir haben sie auf eine Fete mitgeschleift, bei der sie sonst nie reingekommen waeren. Wir hatten, symbiotisches Verhaeltnis.Inder-Nett hat geschrieben:[Das Fressen haben wir schon damals den verkaterten Feier-Studenten überlassen, die sich dann natürlich im Zustand der halbnüchternen Unwissenheit regelmäßig über die besserwissenden Tekkies ereifern mussten.
Es ging mir nicht darum die Nuwave125 zu kritisieren oder zu noergeln. Ich glaube einen grossartigen LS gekauft zu haben. Die Fragestellung ist eindeutig. Ich wollte mal hoeren inwieweit Klangverbesserungen mit anderen LS moeglich und hoerbar sind und was dafuer bezahlt werden muss.worüber reden wir hier eigentlich????