Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist besser als Nuwave125?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

pbeier
Ich muss sagen, das war der beste Beitrag, den ich seit langem hier gelesen habe :!:

Absolut meine Meinung :!:

...und wieder weg...
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

pbeier hat geschrieben:..ist so ein wenig wie bei der wm:
trinidad feiert euphorisch das unentschieden
wir jaulen über die mässige abwehrleistung bei dem 4:2 sieg !
ich für meinen teil und mit meinen nubis halt das mal wie mit trinidad - jeapah jeapah :D :D :D :!:
Applaus! Volle Zustimmung.
Die "ewig nörgelnden Deutschen", die dadurch viel Zeit zum Spaßhaben verpassen. Immer ängstlich vorausschauend, dass der glückliche Augenblick doch bald wieder vorbei sein könnte (wird) ...
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Die "ewig nörgelnden Deutschen", die dadurch viel Zeit zum Spaßhaben verpassen. Immer ängstlich vorausschauend, dass der glückliche Augenblick doch bald wieder vorbei sein könnte (wird) ...
Ja, sowas ist schlimm. Aber wer tut das hier? Also ich hab' viel Spaß.
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Inder-Nett hat geschrieben:hinwegsehend über die peinlichen Rechtschreibfehler
das ist wirklich peinlich - vor allem im Zusammenhang mit:
Inder-Nett hat geschrieben:Selbstverständnis!
:lol:
Inder-Nett hat geschrieben:in's Auge
Inder-Nett hat geschrieben:Boxen mit einer gefälligerem Optik
Inder-Nett hat geschrieben:noch Einiges an Potential
Inder-Nett hat geschrieben:die Qualität eines Lautsprecher

Gruß ins Glashaus!

EDIT:
Rechtschreibfehler korrigiert :lol:
Zuletzt geändert von Bravado am Mo 12. Jun 2006, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Und wo ist der Stein? ;-)

Mensch Leute, lasst doch mal das Thema mit den Rechtschreibfehlern.
Ich mach auch sehr viele und bin froh, wenn ich es nicht immer auf's Butterbrot geschmiert bekomme. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bravado
Star
Star

Beitrag von Bravado »

mcBrandy hat geschrieben:Und wo ist der Stein? ;-)
Mensch Leute, lasst doch mal das Thema mit den Rechtschreibfehlern.
Ich mach auch sehr viele und bin froh, wenn ich es nicht immer auf's Butterbrot geschmiert bekomme. ;-)
Gruss
Christian
Seh' ich genauso, weil ich (insbesondere beim Tippen) auch viele mache.
Aber wenn jemand so großkotzig über andere lästert und dann selbst mit gepflegter Legasthenie glänzt ...
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Bravado hat geschrieben:Zusannenhang
Soll ich ? Soll ich ?

Nein - ich soll nicht.!
Weder soll ich mit Steinen werfen, noch soll ich die schelten, die es tun. Es hilft einfach Niemandem, ausser demjenigen "Werfer", der sich kurzfristig im vermeintlichen Recht auf Kosten der Vorredner fühlt.
Helfen hingegen wird es Niemandem, geschweige denn irgendeinen positiven Nutzen haben.

Es ist, schlicht und ergreifend, einfach nur albern!
Ich habe gelernt, dass Kritik- wenn sie geübt- konstruktiv sein soll.

Fingerschnipper und Petzen, Mrs. Knowitalls und Besserwisser werden nie meine Idole sein.....

Freut euch doch einfach über die Diversität der Meinungen, anstatt ihren Inhalt mit der Form zu negieren.

Einen sonnigen Wochenstart wünscht der pb
Zuletzt geändert von pbeier am Mo 12. Jun 2006, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Bravado
Star
Star

Beitrag von Bravado »

pbeier hat geschrieben:
Bravado hat geschrieben:Zusannenhang
Soll ich ? Soll ich ?
:D
Treffer ... ;-)
pbeier hat geschrieben:Es ist, schlicht und ergreifend, einfach nur albern!
Das ist es!! Schön dass wir uns da einig sind!

Edit:
pbeier hat geschrieben:Freut euch doch einfach über die Diversität der Meinungen, anstatt ihren Inhalt mit der Form zu negieren.
Du sprichst mir aus der Seele - nur hätte ich Dein Posting nicht erst jetzt sondern schon weiter vorn erwartet.
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

:lol: + :wink:

ich geh heut wasserski fahren !

nur mal so am rande!

schonen tag euch
wünscht der pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Logan68
Star
Star

Re: Nubert ist nicht das Ende der Fahnenstange

Beitrag von Logan68 »

Inder-Nett hat geschrieben:[Das Fressen haben wir schon damals den verkaterten Feier-Studenten überlassen, die sich dann natürlich im Zustand der halbnüchternen Unwissenheit regelmäßig über die besserwissenden Tekkies ereifern mussten.
Bitte keine Verallgemeinerung. Wir brauchten die Besserwisser, um uns die sauberen Mitschriften zu kopieren. Dafuer durften die dann mal an unserem Bier nippen, oder wir haben sie auf eine Fete mitgeschleift, bei der sie sonst nie reingekommen waeren. Wir hatten, symbiotisches Verhaeltnis.
worüber reden wir hier eigentlich????
Es ging mir nicht darum die Nuwave125 zu kritisieren oder zu noergeln. Ich glaube einen grossartigen LS gekauft zu haben. Die Fragestellung ist eindeutig. Ich wollte mal hoeren inwieweit Klangverbesserungen mit anderen LS moeglich und hoerbar sind und was dafuer bezahlt werden muss.

Threads nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen ist schon eher Klugsch....- als Besserwisserei.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Antworten