Blap hat geschrieben:Grübel. In meinen Alter... NEIN!
Also das erschrak mich. Ich hoffe, ich werde nicht so enden. *lool*
sleepyjoe hat geschrieben:@raw: Mit meinen Isos entlocke ich den tollsten Frauen die höchsten Töne der Verzückung; mit "anders" klingenden LS gähnen sie eher ;-) Also vorher im Wohnzimmer die Mädelz mit den Iso's oder auch den 120/125ern anfüttern und dann ihnen im Bad mit den 310'ern den "Rest" geben :lol:
Na, so ein toller Stecher kannst du ja auch nicht sein, wenn du schon
Lautsprecher als Abschlepp-Hilfe heranziehen musst.
Ab und zu muss ein Mann andere Kolben als den Lötkolben zu seinem Recht kommen lassen
Wow, ich dachte nicht, dass du ein Auto starten kannst.
bony hat geschrieben:Sind die Isos dann nicht doch zu schade dafür, dass die "tollen Frauen" sich drauf setzen?
Dann würde Sleepy durch die Gehäuseresos letztendlich allein und arbeitslos in seiner Wanne sitzen.
So! Und jetzt bisschen offtopic:
Mad Martin hat geschrieben:Ja aber das ATM macht nun mal das BR - Gehäuse nicht weg!!! Ich weiß, dass ein BR Gehäuse eigentlich Tod und Teufel ist, aber finde mir einen Hersteller(bezahlbar), der eine Standbox im CB Gehäuse anbietet.
Naja! Ein gut ausgeführtes Bassreflexgehäuse bedeutet schon einen gewissen Entwicklungsaufwand. Letztendlich sind Bassreflexboxen besser, da sie kleiner und verzerrungsärmer sind als gleich bassstarke CB-Boxen, sofern sie
entwickelt wurden. Der akustische Kurzschluss lässt sich durch Subsonicfilter in seinen Auswirkungen vermeiden und die verschlechterte Impulswiedergabe ist kaum hörbar, welche aber sowieso im Wohnraum von Raumresonanzen beherrscht wird.