raw hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ein weiterer "Verriss" der MA-Lautsprecher hier im nuForum in Ordnung ist:
In letzter Zeit habe ich den wohlbekannten Markus P. desöfteren hier im Forum angemeldet gesehen (sonst nie). Wer hier mitgelesen hat und ihn kennt, kann sich die Situation ausmalen.
Bevor die Abmahn-Welle auch noch das Nubert-Forum trifft, würde ich sagen, dass man alle "MA-vernichtenden" Beiträge in diesem Thread und Forum einfach unterlässt.
Hallo raw,
schön mal wieder von dir zu lesen. Du scheinst dich ja sehr oft im Nubert-Forum aufzuhalten, da du dir ein Urteil erlaubst, das ich mich sonst nie anmelde. Ich weiss nicht was du mit deiner subtilen und UNDWAHREN!! Darstellung hier beabsichtigt.
a) "weiterer" Veriss
b) "MA-vernichtende"
Aber wahrscheinlich musstest du für dein Ego diese Formulierung wählen.Traurig.
Auch wenn man in diesem Forum, zu Recht das Produkt dessen Herstellerforum es ist, hochlobt, ist es NICHT richtig das Unwahrheiten, Lügen oder solche Dinge die ich von dir lesen darf hier stehen. Es ist schon paradox, das du beim Musik hören "Neutralität" für dich in Anspruch nimmst, diese aber in KEINSTERWEISE bei deinen Formulierungen nützt. Mehr Sachlichkeit sollte der Anspruch sein.
Solange man fair und nicht anonym ist wird man keine kindische Abmahnwelle erfahren. Aber genauso sollte man nicht kindisch werden.
Also nutze deine Zeit im Forum auch mal dazu das man sachlicher wird und das du mehr Fairness gegenüber anderen Produkten, die hier im herstellereigenen Forum der Fa. Nubert keine Lobby haben, "einforderst". Das wäre doch eine schöne Aufgabe für dich.
@zorromaster: Freu dich doch, das du in deiner getätigten Kaufentscheidung bestätigt worden bist. Es gibt doch fast nichts schöneres als das man weiss, was man sich für viel Geld irgendwann mal gegönnt hat und das es immer noch das subjektiv beste für einen ist.
Bitte stelle es aber nicht als "allgemeingültig" ("Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wäre es absurd, von der einen auf die andere umzusteigen. (Außer man ist mit dem Händler verschwägert und will ihn so vor'm Konkurs bewahren). " ) hin. Weder "übereifrigen Nubert-Jünger sind daran genau so schuld wie die MA-Händler" sind an deiner vorhandenden Unzufriedenheit "schuld". Erfreue dich doch lieber an dem was du dir gegönnt hast.
Wobei anzumerken ist das ein "Kurzcheck" nicht hilfreich ist bei der "Boxen"-Vorauswahl/Suche, wie man ja daran erkennen kann das die Fa. Nubert fairerweise 4 Wochen Testphase ermöglicht.
Ergo: Höre dir viele Meinungen und Stimmen an, aber bilde dir immer ein eigenes Urteil, dann hat man es nicht nötig die Meinung des anderen allgemeingültig abzuwerten.
Und ich denke, das du recht hast das in einigen Foren "versteckte" Poster gibt. Solange aber jeder anonym seine Meinung zum Besten geben darf und ein fast rechtsfreier Raum entsteht solange wird es keine Lösung geben. Es ist also die Kehrseite dessen was du als "zorromaster" in Anspruch nimmst. Persönlich wäre es schöner, wenn man sagt: "Ich heisse xxx, meine Meinung ist:"...."". Das würde sicherlich vielen bei der persönlichen Meinungsbildung deutlich weiterhelfen.
Markus
P.S. Lieber prosaisch "schwachsinne" Ergüsse als Worte wie "schwachsinnig", "scheisse", "schrecklich" benutzen. Hilft dem Leser deines Hörberichts eventuell viel weiter.