Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Traumwagen steht vor der Tür

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Mein Traumwagen steht vor der Tür

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Grad in der Mittagspause wurde mein Traumwagen geliefert.

http://www.lycos.de/startseite/auto/her ... =401&pic=0

Der steht grad unten bei auf dem Firmengelände. Leider darf ich keinen eigenen Bilder machen, aber das obige reicht glaub ich schon, oder?

Das Teil ist absolute Spitze.

Gruss
Christian

Edit: Hab einen anderen Link eingefügt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Böh, hab meinen letzte Woche erst verkauft, die Farbe vom Interieur wurde mir langweilig. 8) :mrgreen:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Ich hab mir neulich meinen dritten gekauft, auch beim zweiten war nun der Aschenbecher voll.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Die ganzen pannen gingen mir auf den Sack, ich fahr jetzt Toyota Yaris!
Gruß

Christian
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

...das ist doch nur der billige Koreanachbau, den gibts schon für 14900,-, also gebt nicht so an, Mann
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Das ist nichts für alte Leute. Ich würde eine schöne S-Klasse bevorzugen. Aus so einer Seifenkiste, muss ich ja hinterher rausoperiert werden. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

Blap hat geschrieben:Das ist nichts für alte Leute. Ich würde eine schöne S-Klasse bevorzugen. Aus so einer Seifenkiste, muss ich ja hinterher rausoperiert werden. :lol:
weil bei der abartigen beschleunigung dein fleisch und das sitzpolster eins werden :twisted: 8)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Biribiri
Semi
Semi

Beitrag von Biribiri »

kenwoodfan87 hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Das ist nichts für alte Leute. Ich würde eine schöne S-Klasse bevorzugen. Aus so einer Seifenkiste, muss ich ja hinterher rausoperiert werden. :lol:
weil bei der abartigen beschleunigung dein fleisch und das sitzpolster eins werden :twisted: 8)
Dabei ist die Kiste recht lahm - der neue Audi (Lambo Murcielago LP640) schafft die 0 auf hundert eine halbe Sekunde schneller und kostet ungefähr Hälfte vom SLR... :twisted:
Zuletzt geändert von Biribiri am Mi 21. Jun 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Unter anderem. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

ehh, märcedes... tss tss... isse nix für italiänerr!!

ich nämme jetze die citation, isch kanne diese scheissinsel nichte mehr sehen. borairgendwas, hier kann man ausser saufe und tauche einfache nixxe mache!
wir sehe unsse bei nico in nizza, der hate wenigstens laurent perrier rosé und nichte diese billige moté chandonge hier.

PS: sagse ihr ricardo er solle den panoz putzen, abba den schwarzen, und sagte ihm: wenn er es wieder versaut kanne er den beton gleich selbst maache !

ciao ragazze

il patrone
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Antworten