Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Traumwagen steht vor der Tür
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute
Grad in der Mittagspause wurde mein Traumwagen geliefert.
http://www.lycos.de/startseite/auto/her ... =401&pic=0
Der steht grad unten bei auf dem Firmengelände. Leider darf ich keinen eigenen Bilder machen, aber das obige reicht glaub ich schon, oder?
Das Teil ist absolute Spitze.
Gruss
Christian
Edit: Hab einen anderen Link eingefügt.
Grad in der Mittagspause wurde mein Traumwagen geliefert.
http://www.lycos.de/startseite/auto/her ... =401&pic=0
Der steht grad unten bei auf dem Firmengelände. Leider darf ich keinen eigenen Bilder machen, aber das obige reicht glaub ich schon, oder?
Das Teil ist absolute Spitze.
Gruss
Christian
Edit: Hab einen anderen Link eingefügt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- kenwoodfan87
- Star
weil bei der abartigen beschleunigung dein fleisch und das sitzpolster eins werdenBlap hat geschrieben:Das ist nichts für alte Leute. Ich würde eine schöne S-Klasse bevorzugen. Aus so einer Seifenkiste, muss ich ja hinterher rausoperiert werden.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Dabei ist die Kiste recht lahm - der neue Audi (Lambo Murcielago LP640) schafft die 0 auf hundert eine halbe Sekunde schneller und kostet ungefähr Hälfte vom SLR...kenwoodfan87 hat geschrieben:weil bei der abartigen beschleunigung dein fleisch und das sitzpolster eins werdenBlap hat geschrieben:Das ist nichts für alte Leute. Ich würde eine schöne S-Klasse bevorzugen. Aus so einer Seifenkiste, muss ich ja hinterher rausoperiert werden.
Zuletzt geändert von Biribiri am Mi 21. Jun 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
ehh, märcedes... tss tss... isse nix für italiänerr!!
ich nämme jetze die citation, isch kanne diese scheissinsel nichte mehr sehen. borairgendwas, hier kann man ausser saufe und tauche einfache nixxe mache!
wir sehe unsse bei nico in nizza, der hate wenigstens laurent perrier rosé und nichte diese billige moté chandonge hier.
PS: sagse ihr ricardo er solle den panoz putzen, abba den schwarzen, und sagte ihm: wenn er es wieder versaut kanne er den beton gleich selbst maache !
ciao ragazze
il patrone
ich nämme jetze die citation, isch kanne diese scheissinsel nichte mehr sehen. borairgendwas, hier kann man ausser saufe und tauche einfache nixxe mache!
wir sehe unsse bei nico in nizza, der hate wenigstens laurent perrier rosé und nichte diese billige moté chandonge hier.
PS: sagse ihr ricardo er solle den panoz putzen, abba den schwarzen, und sagte ihm: wenn er es wieder versaut kanne er den beton gleich selbst maache !
ciao ragazze
il patrone
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]