Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Oder, nach E.A. Poe: "Is all that we see or seem - is but a dream within a dream?" - Träumen wir unser Leben nur? Da wir in Wahrheit nur Batterien für Maschinen sind ( lt. Matrix )
mann kann ja alles in frage stellen, aber Bielefeld gibt es wirklich, echt, hundertprozentig! und irgendwelche Spinner auch, die einen das Leben schwer machen wollen oder keinen Spaß daran haben.
Gruß an alle
[size=75][color=darkred][b]NAD C 372 / NAD C 542 / nuWave 35 / ATM 35 [/b][/color][/size]
Guten tag! Ich bin gegen niemand sofern Sie Er nicht egoistisch gleichgültig oberflächlich geizig kein Unrechtsbewusstsein oder unter krankhaft übersteigertem Selbstbewusstsein leiden! Die links die ich unter : Was sagt ihr dazu??? Veröffentlicht habe sind von mir vor längerer zeit gefunden worden! Da mich es bewegt hat aber ich von keinem den ich kenne eine richtige Meinung gehört habe dachte ich mir vielleicht habt ihr im Forum eher was darauf zu sagen!!! Ps:Ich bin nicht schwarz ich bin nicht braun weder rot gelb oder grün Ich bin nur ein Mensch!!!
Mag sein, dass Du die Links im guten Glauben gepostet hast. Da ich die Links nicht weiter beachtet habe, kann ich dazu nichts weiter sagen. Ich denke aber, der nu-Admin wird sich schon was dabei gedacht haben, als er die Sachen gelöscht hat. Löschaktionen gibt es hier kaum, bis auf wenige Ausnahmen.
JBL hat geschrieben:Guten tag! Ich bin gegen niemand sofern Sie Er nicht egoistisch gleichgültig oberflächlich geizig kein Unrechtsbewusstsein oder unter krankhaft übersteigertem Selbstbewusstsein leiden! Die links die ich unter : Was sagt ihr dazu??? Veröffentlicht habe sind von mir vor längerer zeit gefunden worden! Da mich es bewegt hat aber ich von keinem den ich kenne eine richtige Meinung gehört habe dachte ich mir vielleicht habt ihr im Forum eher was darauf zu sagen!!! Ps:Ich bin nicht schwarz ich bin nicht braun weder rot gelb oder grün Ich bin nur ein Mensch!!!
ich finde Du machst dir das leben einfach zu schwer, bleib mal enspannter. Überleg mal ob du nicht auch irgendwo Anteile der oben aufgeführten Chraktereigenschaften hast, da du ja nur ein Mensch bist so wie ich auch.
MK II hat geschrieben:Da sag ich mal LOL - ich wars ja gar nicht!
Gruß
MK II
was ist LOL, machen wir jetzt Rätselraten?
[size=75][color=darkred][b]NAD C 372 / NAD C 542 / nuWave 35 / ATM 35 [/b][/color][/size]
Kaddel64 hat geschrieben:*lol* => laughing out loud
Passt leider in diesem Kontext nicht ganz.
Gruß
Kaddel
Doch, denke ich schon. Immerhin wird im Titel des Threads auf seinen Nick "MK II" angespielt. Da hat sich in mir auch zuerst der Verdacht geregt, daß MKII mal wieder ein "pöser Junge" war und hab ihn angePNt. Da kam dann erst raus, daß er mit der Sache gar nix zu tun hat.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen