Hallo und grüß Gott,
meine in die Jahre gekommenen Teufel LT 33 werden demnächst durch nuWave 105 ersetzt. Front in anthrazit ... und weil ich ein Gewohnheitstier bin: Der Korpus (also Seiten- und Rückwände und der Deckel) soll wieder in hochgänzendem rot erstrahlen.
Hochglänzend? Welche Struktur hat eigentlich die Folie der nuWave-Serie? Geht da Glanz oder muss ich Spachteln?
Und wie klappt das mit dem Abkleben auf der Nextel-Oberfläche - schon mal jemand erfolgreich geschafft?
Vincent SA-31
Vincent SP-331
AKG 701 über Thorens/Restek MHA-5
und das alles über bada LB-3300
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave 105 - Gehäuse "umlackieren"
Hallo ulord,
und herzlich willkommen im Forum!
Grüsse
boddeker
und herzlich willkommen im Forum!
Ne, du musst spachteln, ausser du willst den rauhen Effekt gewolltbeibehalten. Oder Aber bei Hochglanz?ulord hat geschrieben:Hochglänzend? Welche Struktur hat eigentlich die Folie der nuWave-Serie? Geht da Glanz oder muss ich Spachteln?
Grüsse
boddeker