Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 105 - Gehäuse "umlackieren"

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
ulord
Newbie
Newbie

nuWave 105 - Gehäuse "umlackieren"

Beitrag von ulord »

Hallo und grüß Gott,
meine in die Jahre gekommenen Teufel LT 33 werden demnächst durch nuWave 105 ersetzt. Front in anthrazit ... und weil ich ein Gewohnheitstier bin: Der Korpus (also Seiten- und Rückwände und der Deckel) soll wieder in hochgänzendem rot erstrahlen.

Hochglänzend? Welche Struktur hat eigentlich die Folie der nuWave-Serie? Geht da Glanz oder muss ich Spachteln?

Und wie klappt das mit dem Abkleben auf der Nextel-Oberfläche - schon mal jemand erfolgreich geschafft?

An meine Ohren lasse ich nur nettes:
ProJekt 1.2e mit Benz ACE H und Clearaudio smartphono
Vincent CD-S2
Vincent SA-31
Vincent SP-331
AKG 701 über Thorens/Restek MHA-5
und das alles über bada LB-3300
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Hallo ulord,

und herzlich willkommen im Forum!
ulord hat geschrieben:Hochglänzend? Welche Struktur hat eigentlich die Folie der nuWave-Serie? Geht da Glanz oder muss ich Spachteln?
Ne, du musst spachteln, ausser du willst den rauhen Effekt gewolltbeibehalten. Oder Aber bei Hochglanz?

Grüsse
boddeker
Antworten