Schau auf meine Beiträge, da siehst du das ich zu genüge in anderen "Freds" poste. Für alle english lovers auch Thread...
Ist schon witzig, dass du für dich immer die Wahrheit beanspruchst und alle anderen als sonst was abstempelst und auf deinem Standpunkt beharrst.
Komisch ist auch, das ich anscheinend nicht der einzige "Dumme" bin der so denkt, oder anders gesagt du der einzig Schlaue und Korrekte bist. ( btw. merkst du was )
Die Beiträge sind IMHO genau so unsinnig wie deine Propaganda hier und auch diese Leute tragen nicht wirklich viel zum eigentlichen Zweck dieses Forums bei!Ich könnte Dir mind. 10 Leute aufzählen, die fast NUR im "Was höre ich gerade..." Thread posten!
Bist Du hier der Oberaufseher oder warum tust gerade DU Dich hier hinstellen und willst MIR erzählen, warum, wie und wo ich zu posten habe?????
Sorry. DAS nenne ich arrogant!
Ich bin nicht der Oberaufseher ich sage dir nur, dass mich deine Art ankotzt und ich mich frage warum es ausgerechnet hier so ist, dass sich viele über dich aufregen (btw. merkst du was? )
So ich bin jetzt raus auch wenn du vielleicht denken magst das ich mich rücke, aber ich kann mich einfach nur noch schwerlich beherrschen und ich möchte nicht wirklich ausfallend werden!
Caisa