![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich denke ein solches Auto werden wir von Audi in nächster Zeit nicht mehr so schnell sehen (leicht, spritsparend, relativ großes Platzangebot).
mfg
ramses
ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER DEN A2 MAG!!! Juhu!ramses hat geschrieben:Wundert mich das der Audi A2 in dem Zuge noch nicht genannt wurde. Finde das Konzept absolut genial, leider waren die Konsumenten mal wieder zu doof es anzunehmen (Prestige?)![]()
Ich denke ein solches Auto werden wir von Audi in nächster Zeit nicht mehr so schnell sehen (leicht, spritsparend, relativ großes Platzangebot).
mfg
ramses
Wenn du jemals so ein Teil bei etwas Wind auf der BAB gesteuert hast, dann wirst du deine Meinung revidieren! Ein so windanfälliges und fehlkonstruiertes Auto....Wundert mich das der Audi A2 in dem Zuge noch nicht genannt wurde. Finde das Konzept absolut genial, leider waren die Konsumenten mal wieder zu doof es anzunehmen (Prestige?) Rolling Eyes
Zu solchen Aussagen sage ich besser nichts, sonst geht es nämlich bei mir mit der Aggression los... Ich bin schon seit langem ein Befürworter eines Tempolimits von 130, interessanterweise wird man im Autoland Deutschland bei solchen Forderungen angeschaut wie ein Schwerverbrecher und wird mit Worten wie "Recht auf Freiheit" und ähnlichem niedergemacht.MK II hat geschrieben:Hallo,
also wenn man diese Frage ernsthaft beantworten möchte, ist es einfach so, daß moderne Motoren ein Vielfaches an Vortrieb bieten wie die kleinen Kisten und diese dann einfach im Weg rum stehen. Deswegen wird der Kleine - auch von mir - überholt. Dies gilt bei meinem Dienstwagen VW-Passat (2,0 TDI) ebenso wie bei meinem Privatauto (525i), beides ja nicht unbedingt PS-Protze, aber durchaus weit überlegen. Warten ist selten mein Ding, ich fahre beruflich 100 000km im Jahr, mir ist aber durchaus bewusst, daß Überholen des öfteren sinnlos ist, ist aber irgendwie drin.
Ist im Übrigen das selbe Phänomen wie auf der Autobahn, Auto fährt links mit 160 km/h und Fahrer denkt ich bin ja schon schnell und bleibt links, ich bevorzuge Geschwindigkeiten über/um 200km/h und kann dann schon mal genervt sein wenn dieser keinen Platz macht, auch privat, ist auch drin im Blut. Frau sagt dann immer "wir sind nicht auf der Flucht", was auch stimmt, aber unter der Woche fliesst der Verkehr einfach etwas schneller wenn nur Berufstätige Fahrer unterwegs sind die einen langen Weg haben.
Mir gehts aber nicht um eine Diskussion, daß Aggresion auf der Straße eventuell gerechtfertigt sein könnte!
Du hast ne nette Einstellung, 130 bei ALLEN ist super zu fahren, geh mal nach Belgien etc, das reist es sich angenehm!!!Gerrit hat geschrieben:...Zum Audi A2 würden mich mal noch mehr Meinungen interessieren, ist nämlich durchaus in der Auswahl als mein nächstes Auto.
Gruß, Gerrit.