Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
womit sub-sat-kombi zu 5.1 system erweitern ?
-
- Profi
Du solltest dir für hinten mal die 380Žer kommen lassen. Dann könntest du mal eine davon Spasseshalber im Vergleich mit dem favorisierten Center anhören. Da du den Platz zu haben scheinst, ist die beste Wahl fünf identische Direktstrahl-Speaker. Warum ?
Siehe auch hier :
http://www.bluebirdmusic.com/Skywalker%20Studio.htm
gruß Stefan
Siehe auch hier :
http://www.bluebirdmusic.com/Skywalker%20Studio.htm
gruß Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Profi
hi!
noch ein kleines problem.
also, ich habe mich entschließen können die 380er zu nehmen. ich werde ein bißchen möbel hier rausschaffen und habe dann ideale platzverhältnisse.
nur bei der unterbringung des centerspeakers gibt es das problem, daß ich ihn nicht im fernsehschrank unter dem fernseher stellen kann (paßt einfach nicht - auch der cs-150 würde nicht passen). auf den fernseher stellen geht auch nicht, weil der eine zu schmale abstellfläche bietet.
daher meine frage : kann man den cs-330 auch senkrecht aufstellen? ist er vollständig magnetisch geschirmt?
lieben gruß,
Flensburger
noch ein kleines problem.
also, ich habe mich entschließen können die 380er zu nehmen. ich werde ein bißchen möbel hier rausschaffen und habe dann ideale platzverhältnisse.
nur bei der unterbringung des centerspeakers gibt es das problem, daß ich ihn nicht im fernsehschrank unter dem fernseher stellen kann (paßt einfach nicht - auch der cs-150 würde nicht passen). auf den fernseher stellen geht auch nicht, weil der eine zu schmale abstellfläche bietet.
daher meine frage : kann man den cs-330 auch senkrecht aufstellen? ist er vollständig magnetisch geschirmt?
lieben gruß,
Flensburger
..dann halt ich mich mal kurz: Jeap, Du kannst!Flensburger hat geschrieben:kann man den cs-330 auch senkrecht aufstellen? ist er vollständig magnetisch geschirmt?
lieben gruß,
Flensburger
mein cs70 steht auch senkrecht..
denk an das Br-Rohr! Ich würd es es nach oben "drehen"
gruss vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Ich könnte auch den hier
http://www.soundperformancelab.com/indi ... ing_D.html
bringen, aber dann heulen die Monitor-Freaks wieder auf, wegen dieser Interferenz-Müllhaufen....
gruß Stefan
http://www.soundperformancelab.com/indi ... ing_D.html
bringen, aber dann heulen die Monitor-Freaks wieder auf, wegen dieser Interferenz-Müllhaufen....
gruß Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
-
- Profi