Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ausser es wird Metal leicht im Clipping über Stunden gefahren.
Hey, ich muss doch protestieren. Der Ottonormalverbraucher über 20 hatte sich doch für "Techno" als Inbegriff für Krach geeinigt.
Solltest du dennoch Probleme mit dem Hochton im Metal haben, würde ich dir DIESE Band empfehlen. Garantiert kein Ton über 5 Khz, in der Stimme nichtmal über 100 Hz.
BASSinsFACE hat geschrieben:Yamaha hört sich schonmal professionell an gibts auch noch einen, der mehr hämmert?
Sorry...aber wer nach 10 Seiten in diesem Thread immer noch so einen Satz von sich gibt...und wer darauf antwortet...
Bestell Dir doch einfach den Yamaha und wenn er Dir nicht gefällt, schicke es einfach wieder zurück!
habe auch die cm-1 und sie ebenfalls mangels bass gestern um einen aw-440 ergänzt. der unterschied ist enorm. generell mehr "fleisch"...auch sehr elektronik-geeignet.
Amperlite hat geschrieben:Hey, ich muss doch protestieren. Der Ottonormalverbraucher über 20 hatte sich doch für "Techno" als Inbegriff für Krach geeinigt.
Dabei lässt du jetzt aber außer Acht, dass die Fans der ursprünglichen Techno-Welle (Anfang der 90er) heute alle auch schon die 25 hinter sich gelassen haben... Setz das Alter in deiner Definition also sicherheitshalber nochmal 10 Jahre weiter rauf!
BASSinsFACE hat geschrieben:Yamaha hört sich schonmal professionell an gibts auch noch einen, der mehr hämmert?
Sorry...aber wer nach 10 Seiten in diesem Thread immer noch so einen Satz von sich gibt...und wer darauf antwortet...
Bestell Dir doch einfach den Yamaha und wenn er Dir nicht gefällt, schicke es einfach wieder zurück!
Was geht denn hier ab. Dat is ja 'n richtiger Popcorn-Fred. Wie konnte mir der denn entgehen
dusseluwe hat geschrieben:Was geht denn hier ab. Dat is ja 'n richtiger Popcorn-Fred. Wie konnte mir der denn entgehen
Weitermachen
Kein Problem - ich habe gerade heute im Prospekt eines Musikhaus-Versandhandels einen aktiven Subwoofer mit 3.200 Watt, die zwei 18"er antreiben, gesehen. Wiegt schlanke 100 kg und von den Abmessungen her kann man sich bestimmt auch darin beerdigen lassen. Bestimmt gut für Techno... di-di-di-du-di-di-di-du-UTZ-UTZ-UTZ-UTZ-UTZ....
Tschudling, aber 4,6kW ist wohl net so arg. Da häng ich Staubsauger und 2 Föhns an eine Steckdose und hab auch schon 3kW. Wenn ich dann noch den Herd einschalte...