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Wann gibts von NUBERT ein DBA ??
Gespräche hin, Gespräche her...
Bedienungsanleitung hin, Bedienungsanleitung her...
Offtopic hin, Offtopic her...
Alles schön und gut aber um mal wieder ganz gezielt auf das Thema zurückzukommen: hier ein Auszug aus dem nu's letter von heute:
Und was ist mit dem DXD-Modul?
Es befindet sich auf der Zielgeraden...
Der Brennpunkt beim nuDay 2006 war natürlich das Double Bass Array und die Vorstellung des DXD-Moduls. Das High-Tech-Gerät im ATM-Gehäuse ist kompromisslos auf die höchste Klangqualität gezüchtet, die heute mit digitalen Konzepten realisierbar ist.
Es ist vollgestopft mit einem enorm leistungsfähigen DSP-Prozessor und der neuesten und hochwertigsten Doppel-Wandler-Technik, die zur Zeit verfügbar ist, und bietet Dynamik- und Klirrabstandswerte auf Messgeräte-Niveau.
DXD steht für Digital-Cross-Over und Delay-Modul. Wer nun fragt, was denn das "X" im Namen zu bedeuten hat, erhält von den Technikern die Auskunft, dass Insider Frequenzweichen auch "Cross-Over" oder in der amerikanischen Abkürzung "X-Over" nennen. Weil das DXD-Modul ja auch eine Frequenzweichen- und Filterfunktion aufweist und "DXD" außerdem gut klingt, haben wir das neue Modul so getauft.
Die Hardware ist fertig. Die Software mit der Bediener-Oberfläche nimmt Gestalt an und wird ständig weiter entwickelt. Die Prototypen laufen...
Durch die Forderung der neuen "Bleifrei-Verordnung" (RoHS-Konformität) ist allerdings der Bauteile-Markt so angespannt, dass man nicht mehr mit den üblichen 14 Wochen Lieferzeit für Spezialbauteile rechnen kann. Bei einigen Komponenten liegt diese Frist bei mehr als 6 Monaten... Es heißt also: geduldig sein.
Grüße
Kai
Bedienungsanleitung hin, Bedienungsanleitung her...
Offtopic hin, Offtopic her...
Alles schön und gut aber um mal wieder ganz gezielt auf das Thema zurückzukommen: hier ein Auszug aus dem nu's letter von heute:
Und was ist mit dem DXD-Modul?
Es befindet sich auf der Zielgeraden...
Der Brennpunkt beim nuDay 2006 war natürlich das Double Bass Array und die Vorstellung des DXD-Moduls. Das High-Tech-Gerät im ATM-Gehäuse ist kompromisslos auf die höchste Klangqualität gezüchtet, die heute mit digitalen Konzepten realisierbar ist.
Es ist vollgestopft mit einem enorm leistungsfähigen DSP-Prozessor und der neuesten und hochwertigsten Doppel-Wandler-Technik, die zur Zeit verfügbar ist, und bietet Dynamik- und Klirrabstandswerte auf Messgeräte-Niveau.
DXD steht für Digital-Cross-Over und Delay-Modul. Wer nun fragt, was denn das "X" im Namen zu bedeuten hat, erhält von den Technikern die Auskunft, dass Insider Frequenzweichen auch "Cross-Over" oder in der amerikanischen Abkürzung "X-Over" nennen. Weil das DXD-Modul ja auch eine Frequenzweichen- und Filterfunktion aufweist und "DXD" außerdem gut klingt, haben wir das neue Modul so getauft.
Die Hardware ist fertig. Die Software mit der Bediener-Oberfläche nimmt Gestalt an und wird ständig weiter entwickelt. Die Prototypen laufen...
Durch die Forderung der neuen "Bleifrei-Verordnung" (RoHS-Konformität) ist allerdings der Bauteile-Markt so angespannt, dass man nicht mehr mit den üblichen 14 Wochen Lieferzeit für Spezialbauteile rechnen kann. Bei einigen Komponenten liegt diese Frist bei mehr als 6 Monaten... Es heißt also: geduldig sein.
Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Auch das stimmt nicht.BlueDanube hat geschrieben:Nein, nicht Du persönlich bist schuld daran, sondern die große Masse an Dödeln, die vor Dir angerufen habenUwe hat geschrieben:Es war ja auch meine Schuld als inkompetenter Kunde, das ich in mehreren Gesprächen zweimal, nach dem Satz "Einen Augenblick bitte, da muß ich mal nachfragen", von den Hotlinern aus der Leitung geworfen wurde.
Man kann nicht einen Universitätsprofessor hinsetzen, um Analphabethen lesen zu lernen.
Also setzt man Leute hin, die den Kunden gerade noch erklären können, wie man das Gerät einschaltet - denn die meisten Kunden rufen deswegen an....
Dazu kommt noch, dass Kunden (private und gewerbliche) nur soviel bezahlen wollen, was ein weit unterdurchschnittlicher Hotliner kostet.
Um diesem Kundenwunsch zu entsprechen, kann man entweder einen geistig minderbemittelten an die Hotline setzen, oder man lagert die Hotline in die Türkei aus.....ob die das Sprachproblem mit Bedienungsanleitungen besser lösen können, ist eine andere Geschichte.....
Die am Tel. sitzen, haben meist mit der eigentlichen Sache nix zu tun. Sie sind Eingekaufte. Die zu schulen macht keinen Sinn, da Kosten... Eine HL hat meist nur ne Alibi-Funktion...
Richtig gute Servicekräfte kosten Geld und vor allem Zeit. Das "hat man aber nicht", daher zählt nur die Quantität und nicht die Qualität. Es ist also wichtiger mehr Leute in einer gewissen Zeit dranzunehmen, als sie qualitativ hochwertig zu beraten. DAS ist Deutschland.
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Ich krame den Thread nochmal aus...
Im Newsletter hieß es:
Weiß jemand schon was neues? Laut meiner Info liegts noch an der Softwareprogrammierung.
Wäre super, wenn die NSF in dieser Richtung mal wieder was neues hören ließe...
Gruß Andreas
Im Newsletter hieß es:
Was gibts Neues vom DXD-Modul?
Es befindet sich weiter auf der Zielgeraden...
Weiß jemand schon was neues? Laut meiner Info liegts noch an der Softwareprogrammierung.
Wäre super, wenn die NSF in dieser Richtung mal wieder was neues hören ließe...
Gruß Andreas
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Hi
Meine letzte Info war immer noch, das es vor Weihnachten klappen sollte. Aber Software ist halt immer so eine Sache.
It's not a bug, it's a feature.
Gruss
Christian
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Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
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- heinerl777
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Vielleicht bekommen wir am 16.12. mehr Infos, wenn die ganze Meute von Hamburg usw. kommen.
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Da fahren die Nordlichter zur NSF.heinerl777 hat geschrieben:Sorry, aber ist am 16.12 was besonderes? Habe ich was versäumt?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15909.html
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- Gandalf
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Hat man Dir auch gesagt, um welches Jahr es sich dabei handeln sollmcBrandy hat geschrieben: Meine letzte Info war immer noch, das es vor Weihnachten klappen sollte.
Bei meinem letzten Besuch erfuhr ich, dass es immer noch fleissig weiter entwickelt wird. Es kann jetzt immer mehr, vielleicht kann es irgendwann auch mal die Wäsche waschen?
Aua, nicht schlagen, sollte 'nen Scherz sein.
Ich kann auch hochdeutsch !
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