Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....
Und, nachgekuckt obs sie 'ne Apple-Spionage-Cam im Arsch hat?btw. Ich muss den ganzen Tag die Fenster aufhaben, sonst hält man es hier nicht aus. Und da kommen halt dann diverse Tiere rein... Ne Taube hat auch schon mal angeklopft.... Wink
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wieso anfassen. Luftgewehr.Homernoid hat geschrieben: Ich fassŽ doch keine Tauben an....
Bei uns gibt es sehr viele solche Geflügelvereine. Und die haben Sonntag immer Markt. Dort kann man Tauben und das genau abgestimmte Futter dazu kaufen. Die parken da wie die wilden. Das nervt schon. Und die Tauben kacken einem das Auto und Haus voll!!!
Back to topic:
Heut soll es bis 33° heiß werden!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
...und wie ist's mit BlindenHomernoid hat geschrieben:Ich will aber keine Tauben. *zeter*
Noch ein Tip gegen die Gewittertierchen:
Diese Tierchen können aus eigener Kraft nicht richtig fliegen, sondern werden von Thermik und Wind umhergeblasen.
Dass sie in die Wohnung kommen passiert meist nur, wenn man die Fenster richtig weit offen hat, denn nur dann ist der Luftzug stark genug, die Vieher auch durch die Fenster reinzublasen. Wenn man die Fenster nur kippt, dann ist das Risiko erheblich geringer.
...und wenn welche auf dem Gehäuse eines LCD-Bildschirmes zu sehen sind, dann wird es Zeit, den Staubsauger zu holen, bevor sie den Weg hinter die Scheibe gefunden haben...
Mit dem Staubsauger habe ich schon gelesen. Leider isses dafür schon zu spät.
Das ganze ist wohl nachts passiert. Da habe ich zumeist die Fenster weit auf. Anders halte ich es hier nicht aus...
Ich habe mir jetzt n neuen geholt. Der bekommt nen Staubschutz übergezogen. Dann sollte das Thema gegessen sein. Der and. dient dann halt als 2. Monitor...
Das ganze ist wohl nachts passiert. Da habe ich zumeist die Fenster weit auf. Anders halte ich es hier nicht aus...
Ich habe mir jetzt n neuen geholt. Der bekommt nen Staubschutz übergezogen. Dann sollte das Thema gegessen sein. Der and. dient dann halt als 2. Monitor...