Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ja und was mache ich in der Zwischenzeit?
Es ist wohl ne Kulanzfrage. Dazu gibt es wohl keine eindeutigen Regelungen. Die meisten Hersteller berufen sich dabei auf "Höhere Gewalt".
Sollte jetzt bei meinem neuen aber direkt welche drinnen sein, dann werde ich das Ding zurückgeben.
Raussaugen oder ein Terrarium kann man da raus machen, für Abwechslung bei der Umgebung der Tierchen (die wollen ja auch mal was anderes sehen) wechselst du regelmäßig dein Hintergrundbild und wählst nen schönen Bildschirmschoner. Aber keinen mit Viren, da werden die Tiere krank
Ja natürlich. Oder meinste, ich schreibe das aus Spass.
Ich habe hier Pressluft in Form von nem Dampfdruckreiniger - 4 bar oder so. Ob ich es damit mal versuche?
Normale Druckluft habe ich leider nicht.
Das and., mal gucken. Ich weiss nur nicht, wo ich da reinblasen muss.
Die Viecher sind zumindest vorne rausgekommen, also im Übergang Glas-Plaste.
Aber ob sie da auch reingekommen sind.Keine Ahnung.
Das ist doch normalerweise dicht
Ich hab nen Xerox. Da ist auch ne feste Schutzscheibe davor.
Aber die ist Dicht verklebt.
Kann man das bei Dir eventuell abschrauben ?
Also meiner Meinung nach ist das ne Fehlkonstruktion die Dir der Hesteller austauschen muss.
Es gibt je jede Menge kleines Viehzeug das sich da verirren kann.
Da muss man doch bei der Entwicklung drauf achten
Ich nehme an, dass das "Lüftungsschlitze" sind oder so....
Tritt wohl bei vielen Herstellern auf das Problem. Ist zumindest Monitorunabhängig.
Gibt wohl nur ganz wenig Modelle (gar nur eins oder so), die gänzlich ohne Lüftungsschlitze auskommen.... habe ich zumindest bei prad.de (glaube ich war es) gelesen.