Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Hans Zimmer macht wieder den OST. Geil!!!

BTW: Hab sogar schon 2 Babysitter die sich angemeldet haben. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hans Zimmer macht wieder den OST
das wäre natürlich ideal, der macht ja schon immer gute Musik.

Gruß
Bo.[/code]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo Mike,
den ja nicht mehr Hans Zimmer zu verantworten hat, sondern Klaus Badelt
da hast Du völlig recht, muss ja eher anders herum sein, Hans Zimmer übernimmt das Thema in Teil 2, löst somit Klaus Badelt ab....

Wie aber auch immer, die Musik (bzw. Theme) von Teil 1 fand ich super, hoffe das wird beim zweiten Teil genauso einprägsam und hoffentlich auch an dem Theme von Teil 1 angelehnt.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

an sich würde ich mir ja ein schönes 3er Set wünschen, aber vorab scheint es schon Infos zur DVD zu geben:
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Director Gore Verbinski is so busy shooting two sequels back to back, he hasn't had much time to plan the DVDs. But as Verbinski finished the first sequel, Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, producer Jerry Bruckheimer has said more footage of a dice game with ghosts may end up on the DVD. Visual effects already have been completed on the additional footage of the contest between Will (Orlando Bloom) and the ghosts of cursed pirates.

"There aren't really whole scenes that were omitted, but there are a lot of pieces of scenes and more information about characters," Verbinski said during promotion on the upcoming film. "[There is] some wonderful stuff on Cannibal Island with Johnny [Depp], some very funny things that you just couldn't put in," Bruckheimer added.

Writer Ted Elliot said filmmakers shot a scene featuring Jack Davenport as Commodore Norrington at the end of the movie, but since it contained information more relevant to the third film, it was omitted from the second. "When we were actually looking at the movie, we didn't need that information in this movie."

Bruckheimer also suspects the DVD for Dead Man's Chest could include a trailer for the third "Pirates" film, though Verbinski is unsure he will have enough material completed in time. "I don't know if we�re going to have enough shots or the visual effects completed," he said. "These DVDs come out so fast now."

One thing that is certain is there will be plenty of behind-the-scenes material for documentaries and featurettes. "We had a guy there most of the time [during the script phase, pre-production and production]" Bruckheimer said. "I think we gave the assistant cameramen some video cameras or digital cameras, so there's lots of material." (Thanks to THR)
mehr unter: http://www.davisdvd.com/news/rumor.html

mal gespannt wann es dafür einen Termin gibt.

aber zuerst mal im Kino ansehen, da freue ich mich darauf.

Gruss
Bo.
Teschnertron
Newbie
Newbie

Beitrag von Teschnertron »

Amazon mein den Termin für die DVE schon zu kennen, hier.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Sorry, aber das ist wohl der Witz. Der Film läuft noch nicht mal richtig in den Kinos, schon wird der Termin für die DVD veröffentlicht.

Das ist doch nur noch krank!!!
Aber ich freu mich schon auf den Film!!! ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Der Film hat in Amerika einen neuen Einspielrekord von 155 Mio Dollar geschafft!!!
Bin gespannt, wie er bei uns einschlägt.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Amazon mein den Termin für die DVE schon zu kennen,
Mai 07? Glaube nicht das das so lange dauert ... schätze mal November, spätestens Dezember. Wobei ich dann auf ein schönes dreier Set nächstes Jahr warten werde (auch wenn's schwer fallen wird), aber ich kaufe nur RC1 ...
Sorry, aber das ist wohl der Witz. Der Film läuft noch nicht mal richtig in den Kinos, schon wird der Termin für die DVD veröffentlicht.
ach ich hätte da nichts dagegen, wenn es heißt am Tag x kommt der Film in die Kinos, am Tag y die DVD in den Laden. Je früher umso besser ...

Grüssle
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hm, nachdem nun die ersten Bewertungen auftauchen (bisher nur Bestwertungen gesehen), steigt doch die Vorfreude kräftig an :mrgreen:

den Kinobesuch gleich mal am 31.7. eingeplant, wie immer werden wir ne ganze Truppe sein, die gemeinsam ins Kino geht (und danach ins schöne Kaffee im Kino, im Sommer bei super Dachtereasse noch eher ein Muß).

http://www.moviesection.de/v3/filme/2169

als Beispiel für eine tolle Bewertung ...

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Wir wissen noch nicht, wann wir reingehen. Kommt aufs Kino drauf an und auf den Babysitter, wann der ZEit hat. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten