Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury
Schreibe Gottes Namen nicht falsch, Ünwürdiger. :evil:

:mrgreen:
Er ist wirklich ein Unwürdiger. :twisted:

Ist ja die volle Beleidigung, ab in die Ecke und hör zur Strafe Ernst Mosch. ;-)

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

stowi01 hat geschrieben:
IMHO Freddy ist klasse (...)
manno, da schreib ich schon extra Freddy und keiner merkt 's.... :lol:
ALSO NOCHMAL: FREDDIE MERCURY IST EINER MEINER 70er HELDEN UND ICH HAB AUCH DAMALS ALLES VON QUEEN AUFGESAUGT.... :!: :!:

@McBrandy: Ernst Mosch ist schon ne harte strafe...am besten in 5.1 und mit bild ... :lol:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Homernoid hat geschrieben: Weil ich Fakten aufzähle die man nicht verleugnen kann? :roll:
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Bild
Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

1. Die Smilies gehen mal wieder nicht.
2. Beweise doch das Gegenteil.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

stowi01 hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury
(...) Ünwürdiger (...)

hehe, soll wohl auch eher "Unwürdiger" heissen (KLUGSCHEISS) ....getz sach nix über meine grammatik :lol: :lol:

IMHO Freddy ist klasse ( tie your mother down....war in den 70ern in meiner privaten hitparadenliste wochenlang auf platz eins......)

grüsse stowi01

edit: noch was zum thema: robbie hören meine beiden kiddis (3 und 7) mal ganz gern.... :wink:
Was hab ich denn da geschrieben. "Ünwürdiger". LOL!

Aber Du hast Dich ebenfalls als einer dieser Frevler entlarvt. Sehr bedenklich. FREDDIE. Niemals Freddy. :idea:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Tagtäglich ein neuer Fred vom Obernörgler. Vielleicht solltest du dich mal entspannen und nicht täglich im Nuforum versuchen, die Welt nach deiner Ideologie auszurichten. Deinen Mist lesen hier zwar ein paar Leute, aber zuhören tut dir schon lange keiner mehr...
Ich hoffe, du fängst dir bei deiner Wut gegen alles und jeden kein Magengeschwür ein...
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

alfnetwork hat geschrieben:Tagtäglich ein neuer Fred vom Obernörgler. Vielleicht solltest du dich mal entspannen und nicht täglich im Nuforum versuchen, die Welt nach deiner Ideologie auszurichten. Deinen Mist lesen hier zwar ein paar Leute, aber zuhören tut dir schon lange keiner mehr...
Ich hoffe, du fängst dir bei deiner Wut gegen alles und jeden kein Magengeschwür ein...
Komischerweise hast DU ihn gelesen. Zufall? :roll:
Du weisst schon, Scheinheiligkeit und Heuchelei sind 2 Untugenden. ;)

+420 Hits. "Ein paar". Ja ja. Da kommen sie wieder an, die "Gutmenschen".... :roll:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Blap hat geschrieben:FREDDIE. Niemals Freddy. :idea:
Das will ich meinen 8O 8)

Ansonsten werd ich mich tunlichst aus diesem Fred raushalten. :roll:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Jaja, eine neue Episode von "Homernoid und wie er sich die Welt zurecht dreht". :lol:
Der Indiebereich hat aber zum Grossteil noch vernünftige Preise für Konzerte!
Das hilft demjenigen aber nicht, der von dem Geschrammel Kopfschmerzen bekommt. :wink:
Für manch eingefleischen Bach-Liebhaber dürfte übrigens der gesamte Rock/Pop-Bereich ziemlich geistloses, einfallsloses, naives Geschrammel sein - und nun?
Thema Rudi. Ich fandŽihn auch nicht sooo sonderlich doll. Dennoch muss man ihm eine gewisse Bandbreite (Musik, Show, Tanz, Schauspiel, Komik) zugestehen. WO sehe ich das bei einem RW?
Ja, Carell hat es ausgezeichnet hinbekommen, sein Mittelmaß zu managen. Auch eine Kunst!
Den Unterschied zu RW sehe ich bei der Aufzählung übrigens nicht unbedingt. :D
Ist immer einfach, was hinterherzublabbern, gelle?
Hä?!?!?
Wenn Du mal die Musik anguckst, die er da runterträllert. Alles geklaut.
Ja klar! Aber mach das doch erst mal nach, wenn's doch so einfach ist; offensichtlich kann man ja Millionen damit verdienen. Gekonnt so schamlos zu klauen ist gar nicht so einfach! :wink:
die hiesigen Kids können kaum noch was mit einem David Bowie anfangen....
Ja, "kaum" wahrscheinlich. Bei denen läuft der jetzt unter "Comedy", weniger unter "Musik". :D
Was wäre, WENN RW fett und häßlich gewesen wäre? Wäre er dann auch der "Star"?
Hä!?!? Habe ich was verpasst? Ich dachte immer, RW wäre fett und hässlich! :P
Ebenso eine Shakira, die nur jaulen kann und mit dem Arsch wackeln kann!
Auch nicht mein Fall. Bzw. ist es nicht mein Fall, was die Pop-Industrie aus ihr gemacht hat. Auf der MTV-Unplugged DVD, die noch komplett in spanischer Sprache ist (und auf der sich Shakira noch recht natürlich mit etwas "Babyspeck" präsentiert :)), finde ich sie gar nicht so schlecht - die kann ganz bestimmt was.
Es ging übrigens immer noch um die Presse-Sache, die man hier offenbar einfach mal beiseite fegt!
Nein, nein, darum geht es doch schon lange nicht mehr. Da ist einmal die Pressesache und das andere mal das, was du dir daraus strickst!
Ob RW ein guter "Führer" gewesen wäre?
Du hast ja echt einen Knall! :roll: :) :wink: :wink: :wink:
Der Indiebereich hat aber zum Grossteil noch vernünftige Preise für Konzerte!
Ja. Deshalb gehe ich persönlich auch nur zu Konzerten von lokalen Bands, bzw. auf kleinere Veranstaltungen. Egal ob Indie, Metal, Pop oder Jazz - oder auch mal "E-Musik". Und ich lasse mich da meist auch vortrefflich unterhalten. Aber was hat das mit RW zu tun??

Also ehrlich gesagt habe ich bisher den Eindruck, dass die meisten Menschen, die tatsächlich was Musik verstehen, weil sie das mal studiert haben und täglich selbst machen, die ganze Geschichte "entspannter" sehen, als manach "Musikliebhaber". :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Geschrammel?

Ich meine mit Sicherheit nicht die Mucke, die man hier landläufig als "Indiemucke" bezeichnet. ;)
Im Gegenzug zum "Bach-Liebhaber" höre ich aber noch and. Musik. ;)

Nur schamlos klauen war schon immer einfallslos und zeigt WARUM man "Musik" macht. ;)

Thema Rudi. Du hast nicht verstanden, worum es geht, oder? Es ging um "Entertainer". Er war, neben Old Harald, einer.
RW hampelt sich einen ab vorne, mehr macht er nicht und mehr kann er nicht. Offenbar ist das schon "Entertainment". :roll:

Offenbar mag man das Gejaule von Miss Shakira. Und das Arsch-Gewackel. Denn ansonsten hätte man nicht die Hips donŽt lie geschichte rausgebracht... :roll:

Knall? Wenn man sieht, wie viele Leute fanatisch drauf sind, dann hat das schon bedenkliche Ausmaße. Da habe aber ich nicht ein Knall, sondern die Kids, die jedem und allen hinterherrennen. Scheint gut zu klappen. :roll:
Antworten