Er ist wirklich ein Unwürdiger.Blap hat geschrieben:Schreibe Gottes Namen nicht falsch, Ünwürdiger.Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury![]()
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Ist ja die volle Beleidigung, ab in die Ecke und hör zur Strafe Ernst Mosch.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Er ist wirklich ein Unwürdiger.Blap hat geschrieben:Schreibe Gottes Namen nicht falsch, Ünwürdiger.Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury![]()
manno, da schreib ich schon extra Freddy und keiner merkt 's....stowi01 hat geschrieben:
IMHO Freddy ist klasse (...)
Was hab ich denn da geschrieben. "Ünwürdiger". LOL!stowi01 hat geschrieben:hehe, soll wohl auch eher "Unwürdiger" heissen (KLUGSCHEISS) ....getz sach nix über meine grammatikBlap hat geschrieben:(...) Ünwürdiger (...)Amperlite hat geschrieben: Freddy Mercury
![]()
![]()
IMHO Freddy ist klasse ( tie your mother down....war in den 70ern in meiner privaten hitparadenliste wochenlang auf platz eins......)
grüsse stowi01
edit: noch was zum thema: robbie hören meine beiden kiddis (3 und 7) mal ganz gern....
Komischerweise hast DU ihn gelesen. Zufall?alfnetwork hat geschrieben:Tagtäglich ein neuer Fred vom Obernörgler. Vielleicht solltest du dich mal entspannen und nicht täglich im Nuforum versuchen, die Welt nach deiner Ideologie auszurichten. Deinen Mist lesen hier zwar ein paar Leute, aber zuhören tut dir schon lange keiner mehr...
Ich hoffe, du fängst dir bei deiner Wut gegen alles und jeden kein Magengeschwür ein...
Das hilft demjenigen aber nicht, der von dem Geschrammel Kopfschmerzen bekommt.Der Indiebereich hat aber zum Grossteil noch vernünftige Preise für Konzerte!
Ja, Carell hat es ausgezeichnet hinbekommen, sein Mittelmaß zu managen. Auch eine Kunst!Thema Rudi. Ich fandŽihn auch nicht sooo sonderlich doll. Dennoch muss man ihm eine gewisse Bandbreite (Musik, Show, Tanz, Schauspiel, Komik) zugestehen. WO sehe ich das bei einem RW?
Hä?!?!?Ist immer einfach, was hinterherzublabbern, gelle?
Ja klar! Aber mach das doch erst mal nach, wenn's doch so einfach ist; offensichtlich kann man ja Millionen damit verdienen. Gekonnt so schamlos zu klauen ist gar nicht so einfach!Wenn Du mal die Musik anguckst, die er da runterträllert. Alles geklaut.
Ja, "kaum" wahrscheinlich. Bei denen läuft der jetzt unter "Comedy", weniger unter "Musik".die hiesigen Kids können kaum noch was mit einem David Bowie anfangen....
Hä!?!? Habe ich was verpasst? Ich dachte immer, RW wäre fett und hässlich!Was wäre, WENN RW fett und häßlich gewesen wäre? Wäre er dann auch der "Star"?
Auch nicht mein Fall. Bzw. ist es nicht mein Fall, was die Pop-Industrie aus ihr gemacht hat. Auf der MTV-Unplugged DVD, die noch komplett in spanischer Sprache ist (und auf der sich Shakira noch recht natürlich mit etwas "Babyspeck" präsentiertEbenso eine Shakira, die nur jaulen kann und mit dem Arsch wackeln kann!
Nein, nein, darum geht es doch schon lange nicht mehr. Da ist einmal die Pressesache und das andere mal das, was du dir daraus strickst!Es ging übrigens immer noch um die Presse-Sache, die man hier offenbar einfach mal beiseite fegt!
Du hast ja echt einen Knall!Ob RW ein guter "Führer" gewesen wäre?
Ja. Deshalb gehe ich persönlich auch nur zu Konzerten von lokalen Bands, bzw. auf kleinere Veranstaltungen. Egal ob Indie, Metal, Pop oder Jazz - oder auch mal "E-Musik". Und ich lasse mich da meist auch vortrefflich unterhalten. Aber was hat das mit RW zu tun??Der Indiebereich hat aber zum Grossteil noch vernünftige Preise für Konzerte!