Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:soeben vom Abteilungsgrillen nach Hause gekommen und auch heute Abend Neuigkeiten zum Film erfahren. Einer unserer Studies arbeitet noch in einem Kino und die waren bei Buena Vista auf einer Veranstaltung wo sie Fluch der Karibik 2 und Cars gesehen haben, dazu noch einige Ausschnitte von kommenden Filmen.

Zu Fluch der Karibik, war sein Fazit (gekürzt):

- Ein überragender Johnny Depp
- Der Film könnte etwas strafer sein
- Ein offenes Ende, so dass man den dritten Teil sehen muss
- Wie bei X-Men bis zum Schluß (Abspann) sitzen bleiben, da kommt noch was

Gruß
Bo.
Geil!!!
Im August ist schon ein Besuch eingeplant. Der 3. Teil für 2007 auch schon. *freufreuhüpfhüpf*

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ist mir gerade bei 1advd.ch aufgefallen, was die DVD betrifft:

ANGEKÜNDIGT (30.11.2006)

mehr dazu unter http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3904465

Gruß
Bo.

PS: November schein ein interessanter Montat zu werden, Ice Age 2, Da Vinci Code, Fluch der Karibik 2 ....
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

bofrost03 hat geschrieben:PS: November schein ein interessanter Montat zu werden, Ice Age 2, Da Vinci Code, Fluch der Karibik 2 ....
Wohl eher 'n teurer. 8O
Wenn ich mir jetzt schon bei Amazon die Vorbestellung Vom 2. Piraten-Teil ansehe, brech ich nicht gerade in Begeisterungsstürme aus :roll:
30,- Tacken für einen Film ist schon ziemlich heftig. :?

PS. hab gerade gesehen, das es noch ne EinzelDVD für 22,- gibt
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Wenn ich mir jetzt schon bei Amazon die Vorbestellung Vom 2. Piraten-Teil ansehe, brech ich nicht gerade in Begeisterungsstürme aus Rolling Eyes
30,- Tacken für einen Film ist schon ziemlich heftig.
abwarten, der Preis wird sehr schnell fallen, da macht es keinen Sinn die vorzubestellen, zumindest meine Meinung. Ich warte eh auf ein schönes dreier Set und werde mir die DVD nur mal ausleihen um die Zeit zu überbrücken.

Gruß
Bo.
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Amazon korrigiert vorangekündigte Preise auch oft bis zum Release noch nach unten. Wer jetzt vorbestellt, zahlt dann natürlich auch nur den korrigierten Preis.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das ist aber normal.
Was aber lustig ist. Um noch möglichst viel Geld abzugreifen, wird das DVD Release immer weiter nach vorne gelegt.
Schön für den Käufer.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Man muss eben warten können, bis die DVDs im Preis fallen. Das ist meistens nach dem Release, nach 3 Monaten und nach 6 Monaten.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Vorpremiere bestanden!

Beitrag von JensII »

Ich komme frisch aus der Vorpremiere:

Man findet so ziemlich alle wichtigen Charaktere aus Teil 1.
Story ist naja..... anders aber abgedreht lustig!
Viele Slapstickeinlagen, schöne Schiffskämpfe, cooole Fights mit Humor, ein haufen dummer Sprüche und
Captain Jack Sparrow !

Ich muss nur allen RECHT geben, die sagen, dass dies die Einleitung für Teil 3 ist. Und es gibt ne klitzekleine Überaschung am Ende. Mehr sag ich nicht.
Spoiler kommen nur auf Anfrage via PN, aber wer will das schon :wink:

Kann den Film echt empfehlen!

PS: Aber geht in ein GUT klimatisiertes Kino, da war heute die Klima putt oder aus oder überlastet, bei ca 50% auslastung des Saals oder so, aber man hat gesaftet ohne Ende.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Jens

Das man sitzen bleiben soll hat schon jemand geschrieben.

Wir werden den Film in den nächsten 2-3 Wochen ansehen, wenn wir nen Babysitter haben. ;-)
Story ist für mich bei den Film nebensächlich. Hauptsache witzig und viel Rums. War im Prinzip auch im ersten Teil so. ;-)

Gruss
Christian

PS: Die DVD ist schon so gut wie gekauft. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das man sitzen bleiben soll hat schon jemand geschrieben
ich ich ich :lol: :wink:

Story, kommt drauf an, wenn's passt ist das das i-Tüpfelchen und bei vielen Filmen ist mir das wichtig, aber bei einem Abenteuerfilm der in erster Linie nur unterhalten und Spaß machen soll, nicht ganz so wichtig ...

Freue mich schon sehr darauf, am Montag ist es dann soweit ...

Mal sehen ob der Film noch im O-Ton bei uns mal läuft, dass werde ich mir sicher antun, da schon bei Teil 1 sich Captain Sparrow noch schräger anhört als in der deutschen "Fassung".

Gruß
Bo.
Antworten