Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Habe leider zu wenig Ahnung von der Herstellung von TFT Monitoren. :D
Ich weiss wie gesagt nicht, wie sie reingekommen sind.

Zumindest mein Thinkpad ist dicht. ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Eeeeendlich Abkühlung. :sweat:
Und vor allem Wiiind. 8)

Und gestern waren schon wieder etliche Viecher da. Diesesmal sind sie aber dank Staubschutz nicht mehr reingekrabbelt. 8) :P
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sch... jetzt habe ich sogar die Viecher schon in meinem Cordless Telefon 8O :? :evil:
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Homernoid hat geschrieben:Sch... jetzt habe ich sogar die Viecher schon in meinem Cordless Telefon 8O :? :evil:
...dann sind sie sicher auch schon in deinen ohren und in deinem kopf... :lol: :lol:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Scheint so... Es kribbelt am ganzen Körper. :P
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

Homernoid hat geschrieben:Ja. Scheint so... Es kribbelt am ganzen Körper. :P
...kennst du den film "die körperfresser kommen" ??? :lol: :twisted:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O 8O Bloss nicht....

Obwohl, der Film war cool. 8)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

stowi01 hat geschrieben:...dann sind sie sicher auch schon in deinen ohren und in deinem kopf... :lol: :lol:
Ich denke, da sind sie schon ne ganze Weile :roll:
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

Homernoid hat geschrieben:8O 8O Bloss nicht....

Obwohl, der Film war cool. 8)
...guck mal in den spiegel spiegel

hoffe, es ist noch nicht so weit und du erkennst dich dort wieder.... :lol:

...und ICH hoffe, der thread endet nicht in totalem schwachsinn ( ist bei MIR vielleicht auch die hitze...aber OHNE gewittertierchen.... :lol: naja, nen bisserl blödsinn tut dem forum auch mal ganz gut....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bezüglich Tierchen ist es aber kein Schwachsinn. ;)
2 sind in meinem Telefon jetzt drinnen. Allerdings jetzt nicht mehr hinterm Display.
Antworten