Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Richtig, die Creative im Labor sind für Marktforschungszwecke. Hr. Nubert hat auch noch mehr im Labor stehen. Man muss ja auch Vergleiche haben zu den anderen Herstellern. Was ich allerdings noch nicht entdeckt habe, sind Teufel-LS.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Richtig, die Creative im Labor sind für Marktforschungszwecke. Hr. Nubert hat auch noch mehr im Labor stehen. Man muss ja auch Vergleiche haben zu den anderen Herstellern. Was ich allerdings noch nicht entdeckt habe, sind Teufel-LS.
Gruss
Christian
muss gestehen hab hier selbst n CEM am pc hängen^^
hab einmal nubis gehört... und der klang hat mich doch schon sehr umgehauen....
allerding muss ich zur verteidigung von teufel sagen, dass ich nicht besseres für wenig geld gefunden habe.....
ein vollaktives 5.1 pc-sys von nubert wär bestimmt auch mal ne feine sache, da das budget von schülern doch eher begrenzt ist... leider
was ich noch nie von einer so kompetenten Person gehört habe:
HiFi Haifei ausgesprochen. Ich habe immer die Leute verbessert, die das gesagt haben mit dem Verweis, dass HiFi eine Abk. von High Fidelity sei. Das sollte ja klar sein, wie man das ausspricht.
exige hat geschrieben:(..)was ich noch nie von einer so kompetenten Person gehört habe:
HiFi Haifei ausgesprochen. Ich habe immer die Leute verbessert, die das gesagt haben mit dem Verweis, dass HiFi eine Abk. von High Fidelity sei. Das sollte ja klar sein, wie man das ausspricht.
habe ich unrecht?
na gut, wir neigen alle ein wenig zum klugscheissen... seis so
....aber vielleicht liegt es auch am schwäbischen akzent...?
....da müsste man mal jemanden hier fragen, der des schwäbischen mächtig ist... ich als ruhri bin da eindeutig überfordert...
grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."