Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubert und creative^^

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mannimmond
Semi
Semi

nubert und creative^^

Beitrag von mannimmond »

hi ihr nubertler^^

ich habe mir vor ein paar min zum ersten mal das nubert video angeschaut..da is mir doch glatt folgendes aufgefallen... :-D

http://img49.imageshack.us/my.php?image ... nntww9.jpg

das kleine böxschen rechts im bild.....schleichwerbung? oder hab ich doch nur n knick in der optik^^

hab gedacht das kenn ich doch wo her...... :o

http://www.pureaudioblog.com/images/200 ... ks-t20.jpg :lol:

nubert und creative = gemeinsame sache oder doch nur harter
konkurrenzkampf bei dem der sieger sowiso schon fest steht^^

mfg mim

p.s. is das voher schon mal jemand aufgefallen?
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

"Marktforschung".

CM1
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
mannimmond
Semi
Semi

Beitrag von mannimmond »

huii das mit n antworten geht hier aber schnell^^

danke..
CM 1 war/ist doch der PC lautsprecher oder?

bin neu hier :oops: :oops:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Korrekt.
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

wo gibts ein nubert video?
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi MannImMond

Richtig, die Creative im Labor sind für Marktforschungszwecke. Hr. Nubert hat auch noch mehr im Labor stehen. Man muss ja auch Vergleiche haben zu den anderen Herstellern. Was ich allerdings noch nicht entdeckt habe, sind Teufel-LS. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mannimmond
Semi
Semi

Beitrag von mannimmond »

mcBrandy hat geschrieben:Hi MannImMond

Richtig, die Creative im Labor sind für Marktforschungszwecke. Hr. Nubert hat auch noch mehr im Labor stehen. Man muss ja auch Vergleiche haben zu den anderen Herstellern. Was ich allerdings noch nicht entdeckt habe, sind Teufel-LS. ;-)

Gruss
Christian
:oops: :oops: muss gestehen hab hier selbst n CEM am pc hängen^^ :twisted: :twisted:
hab einmal nubis gehört... und der klang hat mich doch schon sehr umgehauen.... :D :D
allerding muss ich zur verteidigung von teufel sagen, dass ich nicht besseres für wenig geld gefunden habe.....

ein vollaktives 5.1 pc-sys von nubert wär bestimmt auch mal ne feine sache, da das budget von schülern doch eher begrenzt ist... leider
:D :D
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

ich hab mir gerade auch die videos angeschaut.

was ich noch nie von einer so kompetenten Person gehört habe:

HiFi Haifei ausgesprochen. Ich habe immer die Leute verbessert, die das gesagt haben mit dem Verweis, dass HiFi eine Abk. von High Fidelity sei. Das sollte ja klar sein, wie man das ausspricht.

habe ich unrecht?
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

exige hat geschrieben:(..)was ich noch nie von einer so kompetenten Person gehört habe:

HiFi Haifei ausgesprochen. Ich habe immer die Leute verbessert, die das gesagt haben mit dem Verweis, dass HiFi eine Abk. von High Fidelity sei. Das sollte ja klar sein, wie man das ausspricht.

habe ich unrecht?
na gut, wir neigen alle ein wenig zum klugscheissen... seis so :wink:
....aber vielleicht liegt es auch am schwäbischen akzent...? :lol: :lol:
....da müsste man mal jemanden hier fragen, der des schwäbischen mächtig ist... ich als ruhri bin da eindeutig überfordert... :wink:

grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten