Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....
Aber ich sehe doch so gerne das Tageslicht !!!!
Im Keller binde ich doch nur meine Freundin an
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Es gibt ja auch Keller mit Fenstern!R1806 hat geschrieben:Aber ich sehe doch so gerne das Tageslicht !!!!
OK, dann sehen die Nachbarn das mit der Freundin, manche mögen es manche (ich) nicht.
Aber bei 23 Grad macht das mit dem Anbinden der Freundin noch SPASS, bei 32 ist das ja schon ne QUAL für mich
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Da muss ich Dir vollumfänglich recht geben.Homernoid hat geschrieben:Zu niedrig ist auch nicht gut. Dann bekommste n Hitzeschlag wenn Du rausgehst.
Ich war gerade kurz beim Frisör, der hatte seinen Laden so kalt wie die Taxen in Hongkong.
Danach - raus vor die Tür und wie in ein Brett gelaufen.
Also alles mit Maß und Ziel ,-))
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
-
- Star
Eben nen Nachtfalter bei mir in der Bude gesichtet.
Wollte ihn schon mit Mückentötolin killen, weil ich dachte ist ne Motte.
Hatt er nochmal Schwein gehabt, der Gute...
Nur, was macht der um die Uhrzeit schon? Hat wahrscheinlich auch nen Gewittertierchen
im Gehörgang.
Naja. Jetzt fliegt er draussen durch die Pampa und wird sich schön den Pelz verbrennen.
Da hilft ihm auch kein Sunblocker
Gruß Maik
Wollte ihn schon mit Mückentötolin killen, weil ich dachte ist ne Motte.
Hatt er nochmal Schwein gehabt, der Gute...
Nur, was macht der um die Uhrzeit schon? Hat wahrscheinlich auch nen Gewittertierchen
im Gehörgang.
Naja. Jetzt fliegt er draussen durch die Pampa und wird sich schön den Pelz verbrennen.
Da hilft ihm auch kein Sunblocker
Gruß Maik
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
35,7, evtl ein bisschen Sonne mitz drin.
Und ich muss gleich zu ner Hochzeit mit Krawatte, schwarzer Hose, Lederschuhen, Jacket und was Mann da so trägt!!!
Der Brätigam findet das nicht schlimm, und will auch das alles anhalten. Alle geladenen Männer die ich gesprochen habe, ziehen aber nachher was luftigeres an. Ich habe dem Bräutigam dann schon mal meine Krawatte angeboten
Und ich muss gleich zu ner Hochzeit mit Krawatte, schwarzer Hose, Lederschuhen, Jacket und was Mann da so trägt!!!
Der Brätigam findet das nicht schlimm, und will auch das alles anhalten. Alle geladenen Männer die ich gesprochen habe, ziehen aber nachher was luftigeres an. Ich habe dem Bräutigam dann schon mal meine Krawatte angeboten
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540