Richtig, der Ton macht die Musik - dein Beitrag lag vom Ton her definitiv im Bereich "bashen" und nicht im Bereich "argumentieren und sachliche Kritik üben" oder gar "informieren".Homernoid hat geschrieben:Aber es gibt sicher wieder genug Leute, die sehen das genau andersrum und denken, ich "bashe" mal wieder....![]()
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Es wird doch niemand gezwungen das zu kaufen. Ich habe neulich einen diamantenbesetzten (nicht Apple) mp3 Player gesehen - für 20.000 Euro. Ist das überteuert? Nein. Wer wert auf Brillis an seinem mp3 Player legt, muss halt die Kohle auf den Tisch legen.Homernoid hat geschrieben: Ist immer wieder schön, wie man Leuten definitiven Müll einreden will!
Das Teil kostet bald n Hunni! Das ist einfach überteuerter Müll und das ist FAKT![]()
Aber zurück zum Thema, ich kann mich hier ja nicht nur mit Homer "schlagen":
- Thema Lifestyle! Das ist meines Erachtens der große Wert der I-Pods, in dem sie anderen Playern voraus sind. Sie sehen einfach schick aus. Auch in der Docking-Station mit dieser winzigen Fernbedienung - yepp, ich hätte auch gerne so ein Ding als Spielzeug.
ABER: passt eine NuBox 580 in eine Wohnung mit höherem Augenmerk auf Design? Da wäre ich ja vorsichtig... Eigentlich gibt es bei Nubert nur EINE Box, die perfekt zum I-Pod passt. Allerdings zahlt man dort auch einen heftigen Lifestyle-Aufschlag. Trotzdem eine Überlegung wert. Es ist die NuLine 30 exclusive in weißem Klavierlack mit ATM. Kostet ein Arm und ein Bein - aber very, very stylo!
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)