Richtig, der Ton macht die Musik - dein Beitrag lag vom Ton her definitiv im Bereich "bashen" und nicht im Bereich "argumentieren und sachliche Kritik üben" oder gar "informieren".Homernoid hat geschrieben:Aber es gibt sicher wieder genug Leute, die sehen das genau andersrum und denken, ich "bashe" mal wieder....
Es wird doch niemand gezwungen das zu kaufen. Ich habe neulich einen diamantenbesetzten (nicht Apple) mp3 Player gesehen - für 20.000 Euro. Ist das überteuert? Nein. Wer wert auf Brillis an seinem mp3 Player legt, muss halt die Kohle auf den Tisch legen.Homernoid hat geschrieben: Ist immer wieder schön, wie man Leuten definitiven Müll einreden will!
Das Teil kostet bald n Hunni! Das ist einfach überteuerter Müll und das ist FAKT
Aber zurück zum Thema, ich kann mich hier ja nicht nur mit Homer "schlagen":
- Thema Lifestyle! Das ist meines Erachtens der große Wert der I-Pods, in dem sie anderen Playern voraus sind. Sie sehen einfach schick aus. Auch in der Docking-Station mit dieser winzigen Fernbedienung - yepp, ich hätte auch gerne so ein Ding als Spielzeug.
ABER: passt eine NuBox 580 in eine Wohnung mit höherem Augenmerk auf Design? Da wäre ich ja vorsichtig... Eigentlich gibt es bei Nubert nur EINE Box, die perfekt zum I-Pod passt. Allerdings zahlt man dort auch einen heftigen Lifestyle-Aufschlag. Trotzdem eine Überlegung wert. Es ist die NuLine 30 exclusive in weißem Klavierlack mit ATM. Kostet ein Arm und ein Bein - aber very, very stylo!