Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Ice Age 2
DVD - Ice Age 2
ok, der Termin steht fest, kann vorbestellt werden und dazu noch im Steelbook ....
da werde ich mir mal den 20. November feste notieren müssen ...
Bin mal gespannt was noch alles an Extras dabei ist, ein neuer Kurzfilm mit Scrat ist ja schon gemeldet worden ("No Time for Nuts"):lol: , da wird sich Rudi aber freuen
Gruß
Bo.
da werde ich mir mal den 20. November feste notieren müssen ...
Bin mal gespannt was noch alles an Extras dabei ist, ein neuer Kurzfilm mit Scrat ist ja schon gemeldet worden ("No Time for Nuts"):lol: , da wird sich Rudi aber freuen
Gruß
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gibt es dann auch den Doppelpack für Ice Age?
Interessiere mich dafür, weil ich evtl ein Geburtstagsgeschenk für jemanden brauch.
Gruss
Christian
Gibt es dann auch den Doppelpack für Ice Age?
Interessiere mich dafür, weil ich evtl ein Geburtstagsgeschenk für jemanden brauch.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
zwar noch nichts davon gelesen, aber sehr gut vorstellbar, um ehrlich zu sein, rechne ich da schon damit (was aber auch keine Garantie ist ). Einfach mal abwarten wenn es vom Termin für das Geschenk möglich ist. Wenn ich dazu was finde, werde ich es Dich wissen lassen.Gibt es dann auch den Doppelpack für Ice Age?
Gruß
Bo.
also auch im Doppelpack
weiteres dazu:
http://www.dvdactive.com/news/releases/ ... down2.html
Gruß
Bo.
Details zur DVD hat nun area bekannt gegeben:
http://www.areadvd.de/dvd/2006/Ice_Age_2_DVD.shtml
Gruß
Bo.
http://www.areadvd.de/dvd/2006/Ice_Age_2_DVD.shtml
Gruß
Bo.
bei area zu finden:
Bo.
GrußFox veröffentlicht am 10. November als ersten Titel "Ice Age 2" auf Blu-ray Disc. Fox unterstützt exklusiv das Blu-ray Disc-Format. Veröffentlichungen von Filmen auf HD-DVD wird es daher von Fox kurz- bis mittelfristig erst einmal nicht geben. Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurde angekündigt, dass "Ice Age 2" parallel zum DVD-Release auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden soll. Die DVD-Veröffentlichung ist für den 20. November geplant. Fox setzt nach eigener Aussage auf AVC-MPEG4 beim Bild und DTS HD Lossless beim Ton, machte aber bislang keine genaueren Angaben zu den Spezifikationen. Während Sony voraussichtlich erst im kommenden Jahr erste Filme mit der interaktiven BD-Java-Technologie anbieten wird, werden bereits einige der ersten Blu-ray Discs von Fox diese Technik nutzen.
Bo.
Guten Morgen
Hab gestern die DVD im schönen Steelbook bekommen und gestern Abend mal kurz ins Bonusmaterial reingeschaut.
Der Kurzfilm "Keine Zeit für Nüsse" mit Scrat ist das witzigste was ich seit langem gesehen habe.
Unbedingt ansehen !!!!!
Gut gemacht ist auch die fiktive Eiszeitdoku mit unseren Helden wo es für jedes der Tiere eine Minidoku gibt in der ihre spezifischen Eigenschaften erklärt werden (alles in Schwarz/Weiss).
Ich hab jetzt noch nicht alles durchgeschaut, mir hat aber noch "Scrats Soundeffekte Studio" gefallen, in dem eine Scrat-Szene komplett mit anderen Soundeffekten unterlegt wurde (z.B. Autogeräusche !!!)
Zum Film muss ich ja wohl nichts mehr sagen
Gruss
Ingo
Hab gestern die DVD im schönen Steelbook bekommen und gestern Abend mal kurz ins Bonusmaterial reingeschaut.
Der Kurzfilm "Keine Zeit für Nüsse" mit Scrat ist das witzigste was ich seit langem gesehen habe.
Unbedingt ansehen !!!!!
Gut gemacht ist auch die fiktive Eiszeitdoku mit unseren Helden wo es für jedes der Tiere eine Minidoku gibt in der ihre spezifischen Eigenschaften erklärt werden (alles in Schwarz/Weiss).
Ich hab jetzt noch nicht alles durchgeschaut, mir hat aber noch "Scrats Soundeffekte Studio" gefallen, in dem eine Scrat-Szene komplett mit anderen Soundeffekten unterlegt wurde (z.B. Autogeräusche !!!)
Zum Film muss ich ja wohl nichts mehr sagen
Gruss
Ingo