Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Ice Age 2

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

DVD - Ice Age 2

Beitrag von AndiTimer »

ok, der Termin steht fest, kann vorbestellt werden und dazu noch im Steelbook ....

da werde ich mir mal den 20. November feste notieren müssen ...

Bin mal gespannt was noch alles an Extras dabei ist, ein neuer Kurzfilm mit Scrat ist ja schon gemeldet worden ("No Time for Nuts"):lol: , da wird sich Rudi aber freuen :wink:

Gruß
Bo.
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Und nicht nur der gute Rudi.
Kanns kaum erwarten die DVD endlich in meinen Händen zu halten! :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Gibt es dann auch den Doppelpack für Ice Age?
Interessiere mich dafür, weil ich evtl ein Geburtstagsgeschenk für jemanden brauch. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Gibt es dann auch den Doppelpack für Ice Age?
zwar noch nichts davon gelesen, aber sehr gut vorstellbar, um ehrlich zu sein, rechne ich da schon damit (was aber auch keine Garantie ist 8) ). Einfach mal abwarten wenn es vom Termin für das Geschenk möglich ist. Wenn ich dazu was finde, werde ich es Dich wissen lassen.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bild

also auch im Doppelpack :!:

weiteres dazu:
http://www.dvdactive.com/news/releases/ ... down2.html

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Details zur DVD hat nun area bekannt gegeben:

http://www.areadvd.de/dvd/2006/Ice_Age_2_DVD.shtml

Gruß
Bo.
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Juhuuuuuu!
Hammer! :D
Kanns kaum erwarten.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

bei area zu finden:
Fox veröffentlicht am 10. November als ersten Titel "Ice Age 2" auf Blu-ray Disc. Fox unterstützt exklusiv das Blu-ray Disc-Format. Veröffentlichungen von Filmen auf HD-DVD wird es daher von Fox kurz- bis mittelfristig erst einmal nicht geben. Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurde angekündigt, dass "Ice Age 2" parallel zum DVD-Release auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden soll. Die DVD-Veröffentlichung ist für den 20. November geplant. Fox setzt nach eigener Aussage auf AVC-MPEG4 beim Bild und DTS HD „Lossless“ beim Ton, machte aber bislang keine genaueren Angaben zu den Spezifikationen. Während Sony voraussichtlich erst im kommenden Jahr erste Filme mit der interaktiven BD-Java-Technologie anbieten wird, werden bereits einige der ersten Blu-ray Discs von Fox diese Technik nutzen.
Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Guten Morgen

Hab gestern die DVD im schönen Steelbook bekommen und gestern Abend mal kurz ins Bonusmaterial reingeschaut.

Der Kurzfilm "Keine Zeit für Nüsse" mit Scrat ist das witzigste was ich seit langem gesehen habe. :D :D
Unbedingt ansehen !!!!!

Gut gemacht ist auch die fiktive Eiszeitdoku mit unseren Helden wo es für jedes der Tiere eine Minidoku gibt in der ihre spezifischen Eigenschaften erklärt werden (alles in Schwarz/Weiss).

Ich hab jetzt noch nicht alles durchgeschaut, mir hat aber noch "Scrats Soundeffekte Studio" gefallen, in dem eine Scrat-Szene komplett mit anderen Soundeffekten unterlegt wurde (z.B. Autogeräusche !!!)

Zum Film muss ich ja wohl nichts mehr sagen ;)

Gruss
Ingo
Antworten